Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• Ich hab gehört, die soll man nicht nutzen, weil die Hunde dann nicht lernen bei "Geräuschen" mit dem Beissen aufzuhören. Also wenn Mensch oder Quietschi quiekt, nagen sie dann einfach weiter drauf rum. Aber das kam mir gelegen, denn ich finde Quietschis nervtötend.

• Nee, zumindest Crazy konnte unterscheiden, ob ich quietsche oder das Spielzeug 😂

Ich finde Quietschspielzeuge auch etwas nervig, aber Crazy ist so süß dabei, dass ich gern die paar Minuten erdulde 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Cinja ()

• Die soll er aber auf jeden Fall sehr gut weglegen.

Den Hunde lieben die Dinger.

Früher wussten wir das nicht und Irko hatte die Reißzähne richtig runter geschmirgelt

Die sind in der Waschküche, da müsste der Hund 2 Türen öffnen und ne Box mit Deckel :D

kein Problem für Fiasko 8) also Türen abschließen und sofort jeden Versuch unterbinden ;)

• Sooo, wieder zuhaue vom Welpen kuscheln!

Unsere kleine hat sich von der Dickmurmel zum Schäfidil entwickelt :D Sie hat zauberhafte, spitze Stehöhrchen und weniger zauberhafte, noch spitzere Beisserchen :D Und sie ist einfach süss und herzig und perfekt für uns! Und Sitz kann sie auch schon 8) Der Züchter meinte, wenn ich mit ihr die Schweizermeisterschaft gewinne, krieg ich den nächsten Welpen gratis - also: ATTACKE! :D Der schwarze Rüde wartet! ^^

Wir haben die Schnüffeldecke mitgenommen, da hat jetzt eine Woche lang die Ysera drauf gepennt. Boah, war die klasse! Alle Welpen haben mal reingebissen und dran gezogen - das Hosenbein meines Mannes musste ebenfalls dran glauben =O Also ganz normale Welpen, alle aufgeweckt, alle sehr süss. Unser Schäfidil ist jetzt angezahlt, wir haben unsere Daten für die Papiere angegeben und... auf dem Rückweg haben wir auch noch ein Schäfimobil gekauft :D Wenn man schon am Geld ausgeben ist...
    Es ist jetzt ein Subaru Forester geworden. Den bin ich gestern gefahren, hat Spass gemacht, ist nicht hässlich, preislich ein bisschen über unserem Budget, geht aber noch. Hat nicht soooo viele KM auf der Uhr (zumindest nicht für einen Subaru) und hat natürlich genug Platz. Und die 240 PS haben mich dann vollends überzeugt - will ja nicht, dass der arme Hund in so einer lahmen Gurke rumgefahren wird :D

So, genug geschwafelt - hier kommen die Bilder!

Erst mal den Geschwistern beibringen, wem dieser neue Hundepapi jetzt gehört...

Juhu! Sie haben was zum reinbeissen dabei!!!

Pfotenakrobatik...

Die zwei Stehöhrchen (bei den anderen Welpen hängt's noch)

Juhuuu! Ein Hosenbein! Wie lang es das wohl aushält?

Ob ich da wohl hochhüpfen könnte...?

Ja, ich weiss, ich kann schon ganz toll "sitz"! Morgen lern ich Raketen bauen...

• ist das eine lustig beschriebene fotostrecke :love: echt tolle kommentare von dir GeierWally .

ist euch nicht aufgefallen, dass da auch immer der kleine schwarze welpi bei deinem mann mit dabei war? :/ ;)

Klasse, dass im grosseinkauf gleich auch noch das auto mit dabei war 8o 8)

• ist das eine lustig beschriebene fotostrecke :love: echt tolle kommentare von dir GeierWally .

ist euch nicht aufgefallen, dass da auch immer der kleine schwarze welpi bei deinem mann mit dabei war? :/ ;)

Klasse, dass im grosseinkauf gleich auch noch das auto mit dabei war 8o 8)

Der kleine schwarze Rüde ist ein kleiner Schleimer - der hing entweder bei mir oder bei meinem Mann rum und war unglaublich süss :D Das macht er wohl immer, wenn Besuch kommt.

• Der kleine schwarze Rüde ist ein kleiner Schleimer - der hing entweder bei mir oder bei meinem Mann rum und war unglaublich süss :D Das macht er wohl immer, wenn Besuch kommt.

kleine Schleimer gibt's bei Welpen nicht ;)

Mir ist auch aufgefallen, das er immer bei deinem Mann ist :D :D

• Wow, seid ihr tapfer!

Ich wär am 31.08 so früh wie möglich da :D

Passt schon so. Dass wir den Jonte eine Woche nehmen, hatten wir schon vor einem Jahr versprochen. Und dass der Besuch kommt ist auch schon seit Anfang des Jahres so eingeplant. Daher... Und dem Krokodil schadet's nicht wenn's noch ein paar Tage länger bei der Mama bleibt.