Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• Bei deinen ersten Worten...dachte ich schon mit Madame Q wäre was! =O

Aber wenn es "nur" das Auto ist, geht es ja noch. Auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Gut dass du dich nicht über den Tisch ziehen hast lassen. :thumbup:

• Bei deinen ersten Worten...dachte ich schon mit Madame Q wäre was! =O

Aber wenn es "nur" das Auto ist, geht es ja noch. Auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Gut dass du dich nicht über den Tisch ziehen hast lassen. :thumbup:

Ne, dem Madamchen geht's gut, hab gestern erst wieder ein Video bekommen :)

Bin auch mächtig stolz auf mich und mein Mann hat sich im Auto dann kaputtgelacht, weil ich dem Typen so die Hosen runtergezogen hab :D

• Was mir gerade in den Sinn kommt.

Ich würde ihr das Ding nicht zum Spielen überlassen. Nicht aus erzieherischen Maßnahmen (da gibt es unterschiedliche Meinungen - darauf möchte ich aber gar nicht raus ;) )

Ich habe mir nämlich gerade Flummi vorgestellt....damals als Welpe... Sie liebt es (außer bei ihrem Ball) solche Spielzeuge an der Schnur zun nehmen und tot zu schütteln. Als Welpe ( heute auch noch manchmal noch :D ) hat sie sich dabei selbst ausgehebelt und umgefallen.

Aber wehe man bekommt das Ding dann ans Schienbein...*Autsch*

Wenn Madame Q ähnlich tickt...und bei einem ausgelassen Spiel, eine deiner Katzen vorbei läuft... FEHLT SIE. :saint: 8) =O

• Was mir gerade in den Sinn kommt.

Ich würde ihr das Ding nicht zum Spielen überlassen. Nicht aus erzieherischen Maßnahmen (da gibt es unterschiedliche Meinungen - darauf möchte ich aber gar nicht raus ;) )

Ich habe mir nämlich gerade Flummi vorgestellt....damals als Welpe... Sie liebt es (außer bei ihrem Ball) solche Spielzeuge an der Schnur zun nehmen und tot zu schütteln. Als Welpe ( heute auch noch manchmal noch :D ) hat sie sich dabei selbst ausgehebelt und umgefallen.

Aber wehe man bekommt das Ding dann ans Schienbein...*Autsch*

Wenn Madame Q ähnlich tickt...und bei einem ausgelassen Spiel, eine deiner Katzen vorbei läuft... FEHLT SIE. :saint: 8) =O

Hach, das klingt fürchterlich lustig zum Zugucken :D Aber nein, ich hab das tatsächlich mit dem Gedanken gekauft, es zum "juhu, das hast Du GANZ toll gemacht, guck mal hier, wir spielen"-Spieli zu machen. Aber gut dass Du's erwähnst, was wäre denn geeignet zum alleine spielen?