Ich komme gerade wieder heim von einem kleinen Ausflug nach Österreich. Nachdem ich dieses Wochenende schon echt viele Leute sehen musste, hatte ich heute Sehnsucht nach Hund und da hat Ruebchen sich meiner armen Seele erbarmt und mich auf einen Spaziergang mitgenommen.
Komm ich da an, Ero steigt aus, ich warte... Nina macht das Auto zu und macht Anstalten, loszulaufen. Hat die einfach MEINEN AJ nicht mitgebracht!
Aber der Ero hat mich immerhin zur Begrüssung angestupst und mir auch beim Laufen mal die Hand gestupst. Der hatte wohl Mitleid mit mir An einem See hat er den allerliebsten Schäfi-Dackelblick aufgesetzt und wollte sooooo gern planschen gehen. Hab ihm dann beim Betteln geholfen und dann durfte er rein Auf dem Rückweg hat er seinen Stock mitgenommen und wollte spielen, also haben wir "Stock klauen" gespielt - und der armen Nina ganz beiläufig den Schrecken des Tages verpasst. Das kann sie aber selber erzählen Ero und ich fanden's lustig und Nina hat sich auch schnell wieder erholt. Auf den letzten Metern kommt uns - ihr ahnt es nicht - der alte Mann von unserem ersten Spaziergang mit seinem Tutnix entgegen Dieses Mal kamen wir aber schneller an ihm vorbei. Also theoretisch. Praktisch musste er noch seine 10000 Worte am Tag loswerden
Jetzt bin ich wieder zuhause und sehr froh, dass Nina und Ero mich mitgenommen haben