So süß!!! 😍😍😍
Ihr habt ja eh schon eine Box, die würde ich zum Autohändler mit nehmen und gucken in welches Auto sie am besten passt und schon weißt du welches Auto du nehmen sollst.
So süß!!! 😍😍😍
Ihr habt ja eh schon eine Box, die würde ich zum Autohändler mit nehmen und gucken in welches Auto sie am besten passt und schon weißt du welches Auto du nehmen sollst.
So süß!!! 😍😍😍
Naja, das ist theoretisch eine gute Idee. Praktisch stellt sich mir die Frage, wie ich die Box zu den Autohändlern bekomme...
Aufs Dach binden?
Aufs Dach binden?
Natürlich.
Box ausmessen und Karton Schablone basteln
Die kannste zusammenfalten und vor Ort aufbauen
Die Idee von Kimba ist auch gut.
Gute Idee @Kimba.
Nur daran denken, dass die Bastelbox nachgibt, die Autobox aber nicht. Nicht mal nen halben Zentimeter😉
Hach… 😍😍😍😍😍
So niedlich. Zum Klauen süß 🥰🥰🥰
Die würde mir auch sehr gut gefallen 😀
Naja, ich glaub wir haben da einen ähnlichen Geschmack Deine Crazy gefällt mir ja auch saugut!
Die ist ja so süß! Wie sie die Personen aufmerksam anguckt gefällt mir ausserdem!
Ja, laut Züchtern ist sie sehr aufmerksam und anhänglich, dabei aber keine Rabaukin sondern eher sanft. Auch wenn das auf dem ersten Foto grad gar nicht so sanft aussieht Ich finde, das klingt gut für uns.
Fräulein Q erinnert mich an klein Kimba
aber keine Rabaukin sondern eher sanft.
Ab da keine Ähnlichkeit mehr mit Crazy 😂😂😂
aber keine Rabaukin sondern eher sanft.
Sanft ist ja auch relativ.
Wir wissen ja nicht was für Raketen die Züchterin sonst so am Start hat.
Außerdem finde ich die Taktik, das Auto nach der vorhandenen Box zu kaufen, mal was ganz anderes.
Ein richtiger Quonneproppen... mit ihren Teufelshörnchen
Was für unverschämt süße Fotos. ❤️ Ich frage mich immer, ob meine wirklich auch mal so klein waren?
Viel Erfolg beim Autokauf und ich bin von Deinem Bericht gespannt, wenn Du Miss Q das nächste Mal besuchst.
Alles anzeigenaber keine Rabaukin sondern eher sanft.
Sanft ist ja auch relativ.
Wir wissen ja nicht was für Raketen die Züchterin sonst so am Start hat.
Außerdem finde ich die Taktik, das Auto nach der vorhandenen Box zu kaufen, mal was ganz anderes.
Ein richtiger Quonneproppen... mit ihren Teufelshörnchen
Du, ich kauf das Auto von dem ich denke, dass es passt und dass wir ne Box dafür finden. Wenn die vorhandene Box dann nicht rein geht, verkauf ich die halt weiter und kauf ne andere...
Der Züchter züchtet neben DSH auch noch Malis, also nehme ich mal an, der hat's schon gern eher "raketig" Aber er hat auch kapiert, dass er uns dann doch eher nicht den verrücktesten Welpen aus dem Wurf geben muss