Super
Manchmal muss man Glück haben
und dann auch gleich zuschlagen
Super
Manchmal muss man Glück haben
und dann auch gleich zuschlagen
Kaum ist man mal ein paar Stündchen weg, passieren solch grossartige Neuigkeiten.
Was für eine süsse Zuckermaus♥️😍
Erstens geht es schneller, zweitens als man denkt.
Nicht mehr lange, dann ist es erstmal vorbei mit den ruhigen Nächten😁
(Wieso muss ich noch was schreiben, wenn ich doch schon alles mitgeteilt habe, was ich wollte?! ).
Unglaublich süß, die kleine!
Wow, die ist ja schnell gewachsen, die Süße . Ihr zählt bestimmt schon die Tage bis zum Abholen….
Wow, die ist ja schnell gewachsen, die Süße . Ihr zählt bestimmt schon die Tage bis zum Abholen….
Davon kannste ausgehen Noch gut 4 Wochen, dann holen wir sie ab. Aber bis dahin ist immer noch viel zu tun und ich drücke mich momentan ein bisschen vor dem Autokauf. SOOO viele Angebote, ich fühl mich wie erschlagen...
Kannst du sie denn vorher noch besuchen?
So süß wie die aussieht 🤩
Die ist ja so süß! Wie sie die Personen aufmerksam anguckt gefällt mir ausserdem!
Kannst du sie denn vorher noch besuchen?
So süß wie die aussieht 🤩
Ja, in eineinhalb Wochen fahren wîr wieder hin und knuddeln sie einmal durch
Ist auch ein schwieriges Thema, wir haben auch lange Autos angeschaut und überlegt.
Viele haben kein Problem damit, den Hund mit oder ohne Box auf die Rückbank zu packen, um sich den Kombi zu sparen.
Da bei uns sowieso ein neues Auto her musste, wollte mein Mann unbedingt den VW Touran. Ich fahre ja lieber kleinere Autos , aber vom Platzangebot, gerade für einen großen Hund, ist der schon toll.
hach, ist die kleine ein wonneproppen die kleinen stehöhrchen und der blick
geniesst die welpenzeit, die ist sooo schnell vorbei
Hach… 😍😍😍😍😍
So niedlich. Zum Klauen süß 🥰🥰🥰
Die würde mir auch sehr gut gefallen 😀
Hach… 😍😍😍😍😍
So niedlich. Zum Klauen süß 🥰🥰🥰
Die würde mir auch sehr gut gefallen 😀
Ohjaaa, so was von zum Klauen die süsse Maus😍😍😍😍
Da bin ich aber echt gespannt, wie sich Madame Q entwickelt.