eins zwei drei
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
Die erste Zeit würde ich den Welpen auf jeden Fall nachts in deiner Nähe behalten. Und danach haben sich die Katzen wahrscheinlich an den weiteren Schlafgast gewöhnt
-
Die erste Zeit würde ich den Welpen auf jeden Fall nachts in deiner Nähe behalten. Und danach haben sich die Katzen wahrscheinlich an den weiteren Schlafgast gewöhnt
-
Süßes kleine Plüschmurmel - ich weiß das noch von Hicks - wie lang da wenige Wochen Wartezeit werden können!
Der hat übrigens auch einen anderen Rufnamen - ich bin dafür, wenn es sich machen lässt, okay, ansonsten wird der Hund halt einfach anders gerufen.
Oder man macht es wie die Besitzer seiner Schwester (B-Wurf) die heißt "be crazy kiowa" und wird kiowa gerufen.
Auch eine Möglichkeit einen unpassenden Buchstaben unterzubringen und seinen Wunschnamen einzubauen
-
Süßes kleine Plüschmurmel - ich weiß das noch von Hicks - wie lang da wenige Wochen Wartezeit werden können!
Der hat übrigens auch einen anderen Rufnamen - ich bin dafür, wenn es sich machen lässt, okay, ansonsten wird der Hund halt einfach anders gerufen.
Oder man macht es wie die Besitzer seiner Schwester (B-Wurf) die heißt "be crazy kiowa" und wird kiowa gerufen.
Auch eine Möglichkeit einen unpassenden Buchstaben unterzubringen und seinen Wunschnamen einzubauen
-
Also hier haben nach einiger Zeit sogar Katze (Mietzi) und Hund(Aiko) zusammen im Bett geschlafen.
Irko hieß laut Papiere Dack
vom Holzbach, Varko hieß Warko v. Holzbach und Kira war eigentlich ne Hera🤷
-
Also hier haben nach einiger Zeit sogar Katze (Mietzi) und Hund(Aiko) zusammen im Bett geschlafen.
Irko hieß laut Papiere Dack
vom Holzbach, Varko hieß Warko v. Holzbach und Kira war eigentlich ne Hera🤷
-
Ich gratuliere auch schon mal zum neuen Familienmitglied. Die Bilder sind zuckersüß. ❤️ das wird bestimmt klappen mit den Katzen und Madam „Q“ sowie die Katzen werden ihre Erfahrungen machen und sich sicher einig werden. ☺️
Nun heißt es warten und extrem geduldig sein. Das ist immer das schlimmste bis zum großen WAT (Welpen-Abhol-Tag).
-
Und die allerersten 1-3 Nächte vielleicht doch
Vom Zwinger direkt ins Bett, das nenne ich mal nen rasanten Aufstieg.
-
Und die allerersten 1-3 Nächte vielleicht doch
Vom Zwinger direkt ins Bett, das nenne ich mal nen rasanten Aufstieg.
Manchmal reicht es wohl schon einfach aus, wenn man klein, süß und flauschig ist, um weiterzukommen..
-
Und 3 Tage im Bett und dann raus ausm Bett ist wiederum ein rasanter Abstieg
......und Garant für unfriedliche Nächte
AM Bett ist wahrscheinlich die beste Idee.
-
eins zwei drei
-
eins zwei drei
-
Super
Manchmal muss man Glück haben