Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch bleib dabei:
graue Hündin für Dich
schwarzer Rüde für Deinen Mann
Oder ich mops mir halt doch noch den AJ Den lieb ich ja sehr. Exakt mein Beuteschema ❤️
Ich glaube dann hast du neben Ruebchen auch noch das halbe Forum an den Hacken..(du kannst uns doch nicht die Illusion nehmen, dass einer von uns Ero oder AJ "ausleihen" könnte.. )
Ich halte es auch mit Kimba2001 "Vorschlag".. (bedeuten nicht zwei Hund auch doppelt so viele Bilder für uns?! Win win würde ich sagen..)
Ich will den nich ausleihen, ich will ihn haben! Für immer und ewig!
Regel Nummer 1 bei so einem "Vorgang".. "lass niemals deine wahre Intention durchblicken".. du möchtest ihn gerne "ausleihen"..ob du daran "denkst", ihn zurückzubringen ist ja eine andere Sache..
Da ist leider jede Planung für die Tonne. Der AJ wär ein absoluter Traumhund - würde er mit Katzen klarkommen. Und die Chancen dafür gehen wohl eher gegen Null. So sehr ich den AJ liebe, meine Katzen lieb ich mehr
Ich glaube ich habe Ruebchen gerade erleichtert ausatmen hören..
Eure "beiden".. ähm eure Hündin lern(en)t es dann ja schon von klein auf an, dass die Katzen dazugehören
Genau. Die darf die Katzen dann hüten und schlägernde Nachbarskater verscheuchen