Oh wow!! Mutig!! Das ist ja aufregend!!
Wieso mutig? Wenn der Hund dann nicht gut tut, kommt Ero mit dem in Sippenhaft. Da wird Ruebchen schon gucken, dass Welpi sich benimmt
Wieso mutig? Wenn der Hund dann nicht gut tut, kommt Ero mit dem in Sippenhaft. Da wird Ruebchen schon gucken, dass Welpi sich benimmt
Naja, erstmal ist es prinzipiell immer mutig, einen Welpen aufzunehmen. Ganz besonders natürlich, einen mit einer gewissen Genetik, aber du hast ja soweit alles gut durchdacht. Mutig meine ich nicht negativ, sondern ich finde es mutig im normalen Sinne des Wortes, einfach weil wahrscheinlich viel auf dich zukommt. Aber ich weiss, du rechnest damit, also ist das mutig.
Naja, erstmal ist es prinzipiell immer mutig, einen Welpen aufzunehmen. Ganz besonders natürlich, einen mit einer gewissen Genetik, aber du hast ja soweit alles gut durchdacht. Mutig meine ich nicht negativ, sondern ich finde es mutig im normalen Sinne des Wortes, einfach weil wahrscheinlich viel auf dich zukommt. Aber ich weiss, du rechnest damit, also ist das mutig.
Mut und Dummheit liegen nicht selten nah beieinander Nein, ich glaub wir haben uns das ganz gut überlegt und versuchen es so verantwortungsbewusst wie möglich zu machen. Dann kann auch nicht mehr schief gehen als bei allen anderen...
UND: Der Ero ist ja ein ganz besonders netter Vertreter seiner Rasse. Wenn unser Hund also ein bissiger Sauhund wird, liegts nicht an den Genen.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass euer Mädel dann auch mit dabei ist. 🍀
Wenn's nicht tut, nehm' ich sie
Wenn's nicht tut, nehm' ich sie
Gut zu wissen
Eins zwei drei.
Ach, ich find das schon auch ein bisschen "mutig". Ist ja eine grosse Entscheidung. Und "mutig" ist ja absolut nicht negativ und so hab ich es auch nicht aufgefasst.
Man sieht so viele Leute mit so vielen Hunden, bei denen man froh sein kann wenn sie wissen wo beim Hund vorne und hinten ist und bei vielen von denen läuft das Zusammenleben ganz gut. Bei vielen auch nicht, ganz klar. Aber ich denke, wenn man nach bestem Wissen und Gewissen handelt, stehen die Chancen ganz gut, dass was Gutes dabei rauskommt. Daher - "let's make poor decisions! Yeeeeeeeehaw!"
Oh wie schön ... ich hibbel' mit Euch. Sollte das nicht klappen, dann nimmst Du einfach eines von den ERO-Babys
Oh wie schön ... ich hibbel' mit Euch. Sollte das nicht klappen, dann nimmst Du einfach eines von den ERO-Babys
Der verteilt seinen Samen ja immer weissdergeierwohin!
Ach komm schon .... so 1000 km ist doch gar nix, wenn man seinen Wunsch-Welpen abholt
Ach komm schon .... so 1000 km ist doch gar nix, wenn man seinen Wunsch-Welpen abholt
Nix da! Mir graut schon davor, wenn ich Ende Juni nach einer Woche Urlaub wieder heim komme - nach dem wie die Katzen letzte Woche reagiert haben, werd ich da mein blaues Wunder erleben. Und dann nochmal weg dieses Jahr? Ich glaub dann ist das Haus ein Katzenklo.
Der verteilt seinen Samen ja immer weissdergeierwohin!
Passt doch