Meine 2 freuen sich auch, wenn ich heim komm.
Bin allerdings nie länger wie 1 Tag weg
Meine 2 freuen sich auch, wenn ich heim komm.
Bin allerdings nie länger wie 1 Tag weg
Tolles Bild... schön wenn das so entspannt ist zwischen den beiden!
Tolles Bild... schön wenn das so entspannt ist zwischen den beiden!
Jup, die zwei Senioren verstehen sich super. Die kennen sich und gehen einander nicht auf den Keks. Ausser wenn der Hund frisst. Dann will der Kater mit in den Napf
Hab bei meiner Mietzi gesehen, das sie besser mit Hundebabys zurecht kommt, als mit ihrer Tochter
Nur für den Fall, dass hier jemand hibbeln möchte: Dem Gewicht nach, ist jemand mit 4 Pfoten und Stehohren trächtig und wenn alles gut geht, könnte es sein, dass in ca. 4 Wochen ein paar kleine Wollknäuel auf die Welt kommen...
magst mehr dazu schreiben GeierWally?
Weil man ist ja nicht neugierig
magst mehr dazu schreiben GeierWally?
Weil man ist ja nicht neugierig
Was würde Deine nicht-Neugier denn befriedigen?
och, nur die mama und der papa, das würde "voerst" genügen
och, nur die mama und der papa, das würde "voerst" genügen
Ich habe uns für 2 Würfe "angemeldet", der erste sollte eben in 4 Wochen kommen und da wäre der Papa ein gewisser Monsun von der Mooreiche und die Mama Okalani vom Haus Vax.
Beim zweiten Wurf wären es Iso von der Mooreiche und Cora vom Haus Vax.
Aber wir wissen ja nicht ob bei beiden Würfen alles klappt wie es soll und ob dann auch Hündinnen dabei sind - der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Nur für den Fall, dass hier jemand hibbeln möchte: Dem Gewicht nach, ist jemand mit 4 Pfoten und Stehohren trächtig und wenn alles gut geht, könnte es sein, dass in ca. 4 Wochen ein paar kleine Wollknäuel auf die Welt kommen...
Jaaaaaa, iiiiiich❣️❣️❣️😄😄😄
Stehohren und 4 Pfoten die tatsächlich bis zum Boden reichen, hmmmmm, grübel, grübel. Ich komm nicht drauf. Ich tippe auf Katze😁
Uiiii, Iso von der Mooreiche, Ero‘s Papa.
Da bin ich ja nun mal echt gespannt, ob aus dem 1. Wurf oder aus dem 2. Wurf ein kleines graues mädel bei euch einziehen wird
Eros papa, wow
Alles anzeigenNur für den Fall, dass hier jemand hibbeln möchte: Dem Gewicht nach, ist jemand mit 4 Pfoten und Stehohren trächtig und wenn alles gut geht, könnte es sein, dass in ca. 4 Wochen ein paar kleine Wollknäuel auf die Welt kommen...
Jaaaaaa, iiiiiich❣️❣️❣️😄😄😄
Stehohren und 4 Pfoten die tatsächlich bis zum Boden reichen, hmmmmm, grübel, grübel. Ich komm nicht drauf. Ich tippe auf Katze😁
Uiiii, Iso von der Mooreiche, Ero‘s Papa.
Ja, wird eine Katze. Entweder wird's ein Cousin oder ein Halbbruder von Ero. Also definitiv ne Katze!
Es wäre sogar eine quasi-Schwester von Ero im Spiel, die ist aber bereits reserviert...
Oh wow!! Mutig!! Das ist ja aufregend!!