Sie lauert häufig hinter Türrahmen und greift dann unvermittelt und kompromisslos an. Harter Anbiss, voller Griff, in der Belastungsphase dominant, lässt nicht ab, deshalb häufig nicht auf dem Siegertreppchen wegen "Dis."
Klingt nach "Bounty"
![]()
... ich nenne sie "Kampfkatze" oder "Kamikatze" ... besonders geil, wenn sie mir abends - kurz vorm einschlafen - mit Krallen ins Gesicht springt.
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
eins zwei drei
-
hat sie einen grund gesagt, weshalb sie so auf schäfis entsetzt reagiert hat?
-
hat sie einen grund gesagt, weshalb sie so auf schäfis entsetzt reagiert hat?
Ne, ich glaub das war einfach das Trigger-Wort "Schäferhund"
Wobei ihr Fiffi echt lieb ist, der hat wahrscheinlich selten mit gut sozialisierten "normalen" Hunden Stress.
-
eins zwei drei
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob die Hündin passt
-
Einen schönen Urlaub, erholt euch gut❣️
Da bin ich ja gespannt, wie es mit der Hündin weitergeht.
-
Super Schönen Urlaub!!!!!
-
Schönen und erholsamen Urlaub
-
Schönen Urlaub und viel Spaß
-
eins zwei drei
-
Aber im Flieger auch eher nicht.
-
Aber im Flieger auch eher nicht.
Aber grundsätzlich in den Urlaub schon. Bei Katzen ist es wurscht, ob man nach Rosenheim oder Kuala Lumpur geht, die bleiben so oder so daheim...
-
Sorry, dass ich lachen muss GeierWally, ich kann mir das ganz lebhaft vorstellen, wie es Dir gerade geht. Hoffentlich verpasst ihr den Flieger nicht, weil eine Mietze sich gerade versteckt und nicht heimkommt
Habt einen wunderschönen Urlaub und genießt ihn in weiter Ferne
.
Du weißt ja, der nächste Urlaub wird dann mit Auto gefahren, weil da dann garantiert schon ein Schäfi hinten drin sitzen wird und euch mal zeigt, wo der Hammer hängt (morgens aufstehen, ne Runde Gassi usw...)