Nun der 1. Schäfi sollte mMn so ca 2 Jahre alt sein, wenn der 2. dazu kommt.
Also haste ja damit noch was Zeit.
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
Die Katzen können Mäuse fangen, für die Hunde lassen sie sicher ab und zu ne Blindschleiche liegen .Siehste und schon ein Problem weniger
Auto würd ich nen Van (Combo, Caddy usw.) empfehlen.
Damit kannste auch schön viel Futter transportieren
-
Die Katzen können Mäuse fangen, für die Hunde lassen sie sicher ab und zu ne Blindschleiche liegen .Siehste und schon ein Problem weniger
Auto würd ich nen Van (Combo, Caddy usw.) empfehlen.
Damit kannste auch schön viel Futter transportieren
-
Zahlen die was für derartige Versuche?
Keine Ahnung, wenn Du was erfährst sag Bescheid.
Hab ja auch ne zahnlose Tigerin hier
-
Zahlen die was für derartige Versuche?
Keine Ahnung, wenn Du was erfährst sag Bescheid.
Hab ja auch ne zahnlose Tigerin hier
Und wie läuft das bei euch mit den Mäusen? Tigerin fängt und Hund meuchelt?
-
Neee, Tigerin Mietzi verläßt nicht freiwillig das Haus
Kann aber sehr gut kommandieren, wenn sie Gras fressen will. Und Frauchen pflückt es ihr dann brav
Aber Tinka und die Hunde arbeiten sehr gut zusammen, wenn sie Blödsinn verzapfen wollen
-
eins zwei drei
-
Hey, bist du sicher "Reaktion auf Lob = 0" ? Vielleicht zeigen sie es nur nicht.
Nach dem Motto "sich nur keine Blöße geben"
Cool mit Katzen!
-
Hey, bist du sicher "Reaktion auf Lob = 0" ? Vielleicht zeigen sie es nur nicht.
Nach dem Motto "sich nur keine Blöße geben"
Cool mit Katzen!
jep, bin ich sicher. Wenn man die lobt gucken sie einen an wie man einen Apfel anschaut wenn man ihn halb gegessen hat und dann feststellt dass ein Wurm drin ist. Gegen Leckerli als "Lob" haben sie überhaupt nix aber vom Mensch gelobt werden? "NÄ! wer bin ich, dass ich mich von so ner verkrüppelten, unfähigen Nacktkatze loben lass?"
-
eins zwei drei
-
Cool! Ich habe auch so einen ähnlichen Fall wie deinen Krümel!! Bzw. mein Mann hat sie. Ist eine 1 Mann Katze.
Aus falsch verstandener Handaufzucht. Sollte erst nur 2 Wochen bei uns bleiben, ist jetzt seit ca 3 Jahren bei uns
Die ist auch der Meinung sie wäre ein Mensch und Katzen sind nur nervige Viecher die nicht vernünftig kommunizieren können.
Sie lauert häufig hinter Türrahmen und greift dann unvermittelt und kompromisslos an. Harter Anbiss, voller Griff, in der Belastungsphase dominant, lässt nicht ab, deshalb häufig nicht auf dem Siegertreppchen wegen "Dis."
Nee echt, sie ist wirklich sehr süss, leidet gerade sehr, weil mein Mann 1 Woche in Deutschland ist. Mit ihren ca 3,5 Jahren ist sie immer noch sehr verspielt, spielt tatsächlich Kampf mit Händen und Attacken auf Personen. Sie meint es ist Spiel, aber ........ auuuuutsch.
-
Find ich echt stark GeierWally wie Du Deine Katzen beschreiben kannst, da musst Du sie schon echt total gut kennen und das tust Du. Echt super
-
Cool! Ich habe auch so einen ähnlichen Fall wie deinen Krümel!! Bzw. mein Mann hat sie. Ist eine 1 Mann Katze.
Aus falsch verstandener Handaufzucht. Sollte erst nur 2 Wochen bei uns bleiben, ist jetzt seit ca 3 Jahren bei uns
Die ist auch der Meinung sie wäre ein Mensch und Katzen sind nur nervige Viecher die nicht vernünftig kommunizieren können.
Sie lauert häufig hinter Türrahmen und greift dann unvermittelt und kompromisslos an. Harter Anbiss, voller Griff, in der Belastungsphase dominant, lässt nicht ab, deshalb häufig nicht auf dem Siegertreppchen wegen "Dis."
Nee echt, sie ist wirklich sehr süss, leidet gerade sehr, weil mein Mann 1 Woche in Deutschland ist. Mit ihren ca 3,5 Jahren ist sie immer noch sehr verspielt, spielt tatsächlich Kampf mit Händen und Attacken auf Personen. Sie meint es ist Spiel, aber ........ auuuuutsch.
-
Find ich echt stark GeierWally wie Du Deine Katzen beschreiben kannst, da musst Du sie schon echt total gut kennen und das tust Du. Echt super
Na Du kennst Deinen Wuffel doch auch!