Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• eins zwei drei

Einmal editiert, zuletzt von IcyMouse1927 ()

• eins zwei drei

• So schön bei euch❣️ Euer Wuffel wird es lieben.

Dein Mann hat eindeutig die Schäferitis, unheilbar, wird immer schlimmer🤪♥️

Ein persönliches Kennenlernen ist natürlich immer gut. Und man kann vorab schon einiges fragen, was einem eben wichtig ist. Ich finde auch Sympathie nicht so verkehrt, gerade als Hundeneuling ergeben sich manche Fragen.

• So schön bei euch❣️ Euer Wuffel wird es lieben.

Dein Mann hat eindeutig die Schäferitis, unheilbar, wird immer schlimmer🤪♥️

Ein persönliches Kennenlernen ist natürlich immer gut. Und man kann vorab schon einiges fragen, was einem eben wichtig ist. Ich finde auch Sympathie nicht so verkehrt, gerade als Hundeneuling ergeben sich manche Fragen.

Ich fürchte auch, der hat die Schäferitis. Er bekommt schon immer so komisch glasige Augen wenn er Fotos von Schäferhunden sieht. Ist das wohl auch ein Symptom?

Ja, am Telefon war sie mir bisher sympathisch, klingt für mich nicht verkehrt. Wenn es dann konkreter wird, kommen sicher noch Punkte auf, die zu klären sind. Man darf gespannt sein.

• Dein Schäfi Pipirunde ist traumhaft <3 <3 <3 <3

Was will man mehr?

Alles da was ein Schäfi zum glücklichsein braucht :)

Neue Züchterin klingt sehr interessant. Umweltsicher und alltagstauglich sind wirklich extrem wichtige Schlagwörter. :)

• Vielleicht hat sie auch einfach schnell geschalten und mir als "Otto-Normal" gleich den richtigen Köder hingeschmissen :D Nein, ich glaub die Züchter wollen alle ihre Welpen gut unterbringen und nicht wieder zurück haben. Das wird schon so sein, wenn sie das sagt.

• So eine schöne Gassirunde.

Ich glaub ich muß Lotto spielen, wenn ich genug gewinn zieh ich in Eure Gegend.

Da hat Dina schon ganz glasige Augen, bei dem ganzen Wasser.

Sie stand heute ( Mutter und ich haben im Garten gearbeitet) schon in den 2 Wasserkübeln (im ersten mit den Vorderpfoten und im dem daneben mit den Hinterpfoten :rolleyes: :D).

• So eine schöne Gassirunde.

Ich glaub ich muß Lotto spielen, wenn ich genug gewinn zieh ich in Eure Gegend.

Da hat Dina schon ganz glasige Augen, bei dem ganzen Wasser.

Sie stand heute ( Mutter und ich haben im Garten gearbeitet) schon in den 2 Wasserkübeln (im ersten mit den Vorderpfoten und im dem daneben mit den Hinterpfoten :rolleyes: :D).

Hat das arme Tier etwa immer noch keine eigene Giesskanne??? :cursing:
    Wie gesagt, hier steht mindestens ein grosses Haus mit grossem Garten leer... :D Kommt ihr nur alle her, ihr könnt mir dann schön den Hund erziehen :saint:

• eins zwei drei