eins zwei drei
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
aach ja GeierWally, es wird einfach zeit....
-
Als ein tutnix ohne Leine auf uns zukam und die beiden Schäfis fixierte, durfte ich den Tutnix retten und konnte Herrchen überreden, den Hund an die Leine zu nehmen.
Danke dafür... den Wickel den das gegeben hätte, den will keiner haben.
Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und schön, dass dir unser Spaziergang gefallen hat.
Das mit den Blasen an deinen Füßen tut mir aber trotzdem leid.
-
Das ist ja klasse, dass ihr zusammen spazieren gehen konntet. Hach, da werde ich glatt neidisch
-
Als ein tutnix ohne Leine auf uns zukam und die beiden Schäfis fixierte, durfte ich den Tutnix retten und konnte Herrchen überreden, den Hund an die Leine zu nehmen.
Danke dafür... den Wickel den das gegeben hätte, den will keiner haben.
Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und schön, dass dir unser Spaziergang gefallen hat.
Das mit den Blasen an deinen Füßen tut mir aber trotzdem leid.
-
Das ist ja klasse, dass ihr zusammen spazieren gehen konntet. Hach, da werde ich glatt neidisch
-
Tja, ich hab ja schon überlegt, wie ich den Ero jetzt zufällig in meinem Auto verschwinden lassen könnte, aber ich glaub, das hätt ich nicht überlebt - da hätte Rübchen mich gemeuchelt
Das glaube ich auch
-
Wow das ist ja super, dass ihr zusammen spazieren konntet!!!!
So ein Abenteuer und welch ein tolles Beispiel du gleich mit auf deinen Weg in die Hundewelt mitnehmen kannst
-
So ein Abenteuer und welch ein tolles Beispiel du gleich mit auf deinen Weg in die Hundewelt mitnehmen kannst
-
Jep, das machen wir wieder, wenn Rübchen mich nochmal mitnimmt
Axman, jetzt seh ich grad Deine Signatur! Wir haben hier auch einen KriegsgottEiner deiner Kater heisst Ares?
-
Jep, das machen wir wieder, wenn Rübchen mich nochmal mitnimmt
Axman, jetzt seh ich grad Deine Signatur! Wir haben hier auch einen KriegsgottEiner deiner Kater heisst Ares?
-
wie habt ihr denn das angestellt, dass ihr zusammen gassi gegangen seid? Wohnt ihr in der selben gegend?
Weil... naja...wäre doch was, von ero einen nachwuchs und ruebchen könnte dir dann später auch noch helfen
-
wie habt ihr denn das angestellt, dass ihr zusammen gassi gegangen seid? Wohnt ihr in der selben gegend?
Weil... naja...wäre doch was, von ero einen nachwuchs und ruebchen könnte dir dann später auch noch helfen
-