Diese Woche waren die beiden "Zaunmenschen" da, der erste war nicht so der Knaller, der kam mir leicht dämlich vor. Der zweite war aber super, hat gleich verstanden was wir brauchen und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich bin gespannt auf die Angebote der beiden. Allerdings sagt mein Bauchgefühl "teuer, aua!"
Und dann hab ich mir heute zum Glück 2 MEGA-Blasen an den Fersen gelaufen. Zum Glück, weil wir in 3 Wochen in den Urlaub fliegen und da wollte ich genau diese Schuhe zum wandern mitnehmen. Haha - das wär lustig geworden. Und der Spaziergang war's heute auch wert, ich durfte nämlich 2 GANZ feine Schäfis kennenlernen mit einer sehr sympathischen Besitzerin. Und die 3 haben mich einfach mitgenommen und ich durfte tolle Hunde streicheln - hat sich absolut gelohnt. Boah, und die haben auf's Wort gehört! Also da gibt sich jemand echt Mühe mit seinen Hunden!
Als ein tutnix ohne Leine auf uns zukam und die beiden Schäfis fixierte, durfte ich den Tutnix retten und konnte Herrchen überreden, den Hund an die Leine zu nehmen. Er selbst konnte tutnix aber nicht halten (alter Mann mit Gehstock), also bin ich mit dem Hund an den Schäfis vorbeigelaufen und hab ihn dann wieder übergeben.
Ich fand den Spaziergang richtig schön und bin happy über meine Dosis Hund, die ich heute bekommen hab