Ich hab gehört, die soll man nicht nutzen, weil die Hunde dann nicht lernen bei "Geräuschen" mit dem Beissen aufzuhören. Also wenn Mensch oder Quietschi quiekt, nagen sie dann einfach weiter drauf rum. Aber das kam mir gelegen, denn ich finde Quietschis nervtötend.
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
Nee, zumindest Crazy konnte unterscheiden, ob ich quietsche oder das Spielzeug 😂
Ich finde Quietschspielzeuge auch etwas nervig, aber Crazy ist so süß dabei, dass ich gern die paar Minuten erdulde 😂😂😂
-
Ach , Weihnachten muss es mal kurz quietschen
-
Ach , Weihnachten muss es mal kurz quietschen
Oh Gott! Weihnachten! Der arme Hund!!! Da läuft bei uns immer die ganze Bagage auf! Meine Eltern, die Brüder von meinem Mann inkl. Anhang...
Ich muss noch ne Gans bestellen, gut dass Du's sagst.
-
Die soll er aber auf jeden Fall sehr gut weglegen.
Den Hunde lieben die Dinger.
Früher wussten wir das nicht und Irko hatte die Reißzähne richtig runter geschmirgelt
Die sind in der Waschküche, da müsste der Hund 2 Türen öffnen und ne Box mit Deckel
kein Problem für Fiasko
also Türen abschließen und sofort jeden Versuch unterbinden
-
eins zwei drei
-
ist das eine lustig beschriebene fotostrecke
echt tolle kommentare von dir GeierWally .
ist euch nicht aufgefallen, dass da auch immer der kleine schwarze welpi bei deinem mann mit dabei war?
Klasse, dass im grosseinkauf gleich auch noch das auto mit dabei war
-
ist das eine lustig beschriebene fotostrecke
echt tolle kommentare von dir GeierWally .
ist euch nicht aufgefallen, dass da auch immer der kleine schwarze welpi bei deinem mann mit dabei war?
Klasse, dass im grosseinkauf gleich auch noch das auto mit dabei war
Der kleine schwarze Rüde ist ein kleiner Schleimer - der hing entweder bei mir oder bei meinem Mann rum und war unglaublich süss
Das macht er wohl immer, wenn Besuch kommt.
-
Der kleine schwarze Rüde ist ein kleiner Schleimer - der hing entweder bei mir oder bei meinem Mann rum und war unglaublich süss
kleine Schleimer gibt's bei Welpen nicht
Mir ist auch aufgefallen, das er immer bei deinem Mann ist
-
kleine Schleimer gibt's bei Welpen nicht
Mir ist auch aufgefallen, das er immer bei deinem Mann ist
Oh doch, gibt's. Haben wir heute live erlebt
-
Und wann dürft ihr eure süße abholen?
-
Und wann dürft ihr eure süße abholen?
Wir dürften sie ab dem 31.8. holen.
-
Wow, seid ihr tapfer!
Ich wär am 31.08 so früh wie möglich da
-