eins zwei drei
Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
-
Also ohne A.J.
ankommen, daß geht ja mal gar nicht!!!!!!
Da wär ich auch verdattert gewesen
Ich finde Ero auch toll, aber A J.
-
Also ohne A.J.
ankommen, daß geht ja mal gar nicht!!!!!!
Da wär ich auch verdattert gewesen
Ich finde Ero auch toll, aber A J.
-
Na, die grauen ( genau wie schwarz braun)haben einfach was
-
Das nächste mal bekommst du die volle Dröhnung A.J. GeierWally
dann warten wir mal ab, was Ruebchen uns zu ihrem schrecken erzählt
Hast du schonmal Jemanden dabei zugeschaut wie er ein Kokodil ärgert?
Da geht dir die Pumpe, vorallem wenn DU für das Kroko verantwortlich bist
Sie spielt mit Ero, und ich stehe daneben und denke mir so "also ICH hätte mich das so nicht machen getraut"
-
Da geht dir die Pumpe, vorallem wenn du für das Kroko verantwortlich bist
Sie spielt mit Ero, und ich stehe daneben und denke mir so "also ICH hätte mich das so nicht machen getraut"
-
Oder der Bauer hatte Glück....
-
Da geht dir die Pumpe, vorallem wenn DU für das Kroko verantwortlich bist
na, das ist Urvertrauen
-
na, das ist Urvertrauen
Oder Dummheit! Sorry GeierWally , bei sowas verstehe ich keinen Spaß.
Keiner kennt den Hund besser als sein Hundeführer. Und in dem Augenblick wo der HF hinten dran einen Schrecken bekommt, kann der Funke zünden. Sei bei solchen Sachen bitte sehr vorsichtig.
Ich habe einen Beissunfall gesehen, wo der 'Fremde" es so lange lustig fand, trotz klarer Ansage den Hund in Ruhe zu lassen, bis "Krokodil" dann zugebissen hat. Plötzlich war das Geschrei dann groß...und nix mehr lustig!
-
na, das ist Urvertrauen
Oder Dummheit! Sorry GeierWally , bei sowas verstehe ich keinen Spaß.
Keiner kennt den Hund besser als sein Hundeführer. Und in dem Augenblick wo der HF hinten dran einen Schrecken bekommt, kann der Funke zünden. Sei bei solchen Sachen bitte sehr vorsichtig.
Ich habe einen Beissunfall gesehen, wo der 'Fremde" es so lange lustig fand, trotz klarer Ansage den Hund in Ruhe zu lassen, bis "Krokodil" dann zugebissen hat. Plötzlich war das Geschrei dann groß...und nix mehr lustig!
Ich glaub Ruebchen hat das schon im Griff, kein Grund beleidigend zu werden
-
keiner kennt seinen hund so gut, dass nicht doch mal was passieren könnte GeierWally .
Den satz " das hat er noch nie getan" kennen alle hundehalter
den hinweis von Flummi fand ich deswegen nicht beleidigend
-
Entschuldige, vielleicht hätte ich besser Naivität schreiben sollen... Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen.
Aber das hat nicht mit "im Griff haben" zu tun. Das hat Ruebchen ihre Hunde ganz sicher.
Kann trotzdem ins Auge gehen und dann ist es eben nicht nur für den betroffenen doof sondern auch für den Halter.
-
Entschuldige, vielleicht hätte ich besser Naivität schreiben sollen... Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen.
Aber das hat nicht mit "im Griff haben" zu tun. Das hat Ruebchen ihre Hunde ganz sicher.
Kann trotzdem ins Auge gehen und dann ist es eben nicht nur für den betroffenen doof sondern auch für den Halter.