Die Katzen sollen einen Hund bekommen!
-
-
Sind ja putzig die Ponys, aber passen so schlecht aufs Sofa. Scheint ja ein besonders neugieriges Kerlchen zu sein, sehr niedlich.
-
Sind ja putzig die Ponys, aber passen so schlecht aufs Sofa. Scheint ja ein besonders neugieriges Kerlchen zu sein, sehr niedlich.
Ich hab ihn auch brav gekratzt und ihm geholfen seine Ohr-Rastas loszuwerden und ihm die Öhrchen gekrault. Die Oberlippe wurde immer länger 😁 Ach komm! Viel grösser als ein Schäferhund war der kleine da jetzt auch nicht!
-
In Tillis Körbchen dürfte er passen sie bevorzugt Bettchen mit Stauraum für ihre Schätze. Also muss ich dir wohl Recht geben, so viel größer ist er nicht...nur ein klein wenig, ein bissi.
-
Ja Ja und schon wieder schwarz
Echt ein süßes Pony, der genießt so richtig
-
Ja Ja und schon wieder schwarz
Echt ein süßes Pony, der genießt so richtig
Braun! Der Ponerich war eindeutig BRAUN! 😄
-
einigen wir uns auf schwarzbraun? Würde ja auch super passen
-
Neee, da hat man beim Pfötchen kraulen immer Wunde Finger. 😅
-
einigen wir uns auf schwarzbraun? Würde ja auch super passen
Schwarzbraun is nur die Haselnuss.... meint wenigstens Heino
-
-
Habe gerade heute morgen noch an dich gedacht, ob ihr wieder zurück seid, weil es hier so ruhig geworden war
-
Habe gerade heute morgen noch an dich gedacht, ob ihr wieder zurück seid, weil es hier so ruhig geworden war
Ja, wir sind gestern wieder heim gekommen. Die Katze hat sich fast überschlagen vor gemaunze und "nimm mich auf den Arm"!
-
Da hast Du aber Glück, bei meinen ehemaligen Chefs waren die Katzen immer erstmal beleidigt und habn die beiden ignoriert
-
Da hast Du aber Glück, bei meinen ehemaligen Chefs waren die Katzen immer erstmal beleidigt und habn die beiden ignoriert
Das hab ich schon ganz oft gehört, aber bei mir war noch nie jemand beleidigt. Als der Krümel noch alleine hier war, war ich ja öfter mal weg, der hat sich immer gefreut wenn ich wieder gekommen bin. Und jetzt auch die kleinen - die haben gestern einen Tanz veranstaltet, das war richtig herzig