Hach, da werde ich glatt neidisch
brauchst du nicht, Ruebchen plant ja schon kräftig an ihrer Sommertour,
brodelt so in der Gerüchteküche
wurde die Route schon geleaked?
Jep, das machen wir wieder, wenn Rübchen mich nochmal mitnimmt
Gerne wieder, ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge
Luna es gibt so viele andere schöne Rüden, die auch tolle Welpen machen...
So wie ich GeierWally heute kennengelernt habe, wird sie sich die Zeit nehmen und gewissenhaft eine tolle Verpaarung bei einem guten Züchter aussuchen.
wurde die Route schon geleaked?
Nein, ist aber auch noch nix fix. Ich bin im September ja auf der BSP in Meppen und dachte am Rückweg könnte ich eine Route planen. Aber jetzt aktuell sieht es so aus als wäre ich dann im September nicht alleine unterwegs, und dann ist das mit der Forums-Tour natürlich hinfällig.
Ich hab den Tag heute damit verbracht, mit meinen Fersen nichts zu berühren, hab mir von morgens bis abends die Krönungzeremonien reingezogen (wer hätte das gedacht, dass wir Camilla doch noch mit einer Krone auf dem Kopf zu sehen bekommen???) und hatte dabei immer wieder Besuch von diversen Katzen auf dem Sofa. Gegen Abend dachte ich so "ach, so ein kleiner Hund wär ja auch noch nett gewesen auf dem Sofa". 15 Min später kam mein Mann heim, wir haben uns noch auf die Terrasse gesetzt und uns über den Garten und den Frühling gefreut und dann sagt der "Ach, wenn da jetzt so ein kleiner Hund rumspringen würde, wär's doch auch nett"
Ich hab den Tag heute damit verbracht, mit meinen Fersen nichts zu berühren, hab mir von morgens bis abends die Krönungzeremonien reingezogen (wer hätte das gedacht, dass wir Camilla doch noch mit einer Krone auf dem Kopf zu sehen bekommen???) und hatte dabei immer wieder Besuch von diversen Katzen auf dem Sofa. Gegen Abend dachte ich so "ach, so ein kleiner Hund wär ja auch noch nett gewesen auf dem Sofa". 15 Min später kam mein Mann heim, wir haben uns noch auf die Terrasse gesetzt und uns über den Garten und den Frühling gefreut und dann sagt der "Ach, wenn da jetzt so ein kleiner Hund rumspringen würde, wär's doch auch nett"
Vielleicht ein Corgi?? Der würde auch zur Krönung passen
Vielleicht ein Corgi?? Der würde auch zur Krönung passen
Ich find die ja lustig, aber... nein. 😄
Mit "kleiner Hund" war auch eher ein Welpe gemeint als ein kleinbleibender Hund.
Mit "kleiner Hund" war auch eher ein Welpe gemeint als ein kleinbleibender Hund.
Genau da hast du mir meine insgeheim gestellte Frage schon beantwortet😂
Hätte mich auch gewundert, im Geiste konnte ich keine Verbindung zu dir und einem Chihuahua herstellen🤭
Genau da hast du mir meine insgeheim gestellte Frage schon beantwortet😂
Hätte mich auch gewundert, im Geiste konnte ich keine Verbindung zu dir und einem Chihuahua herstellen🤭
Es gibt viele Hunderassen, die mir gut gefallen, durchaus auch kleine. Den Sheltie meiner Eltern liebe ich ja über alles (auch wenn er stur ist wie ein Esel). Aber nein - Chihuahuas kommen in meinen Gedanken nicht vor. Wir haben gegenüber einen, näher brauch ich die nicht
Ausserdem würde ich mir um den dann doch Sorgen machen. Den chihuahua von gegenüber hat meine Katze schonmal gestellt und die ist grösser als der und ca 2 Kilo schwerer. Wenn die den wickelt, hat er keinen Spaß 😁
Ausserdem würde ich mir um den dann doch Sorgen machen. Den chihuahua von gegenüber hat meine Katze schonmal gestellt und die ist grösser als der und ca 2 Kilo schwerer. Wenn die den wickelt, hat er keinen Spaß 😁
Kleinpudel? Kannste sogar SD machen🤪🤣
Kleinpudel? Kannste sogar SD machen🤪🤣
😄 Hab den Beitrag gesehen und überlegt ob ich dafür dann überhaupt einen Hund brauche. Ich mein, die Katze hat noch einige Zähne und der Junior immerhin noch alle Canini...
Ich will nicht sagen, dass manchmal so etwas wie „bereuen“ in mir aufkommt, aaaaaaber, wären die zwei Knödel nur halb so groß und schwer, würde es das Leben deutlich(!) vereinfachen.
Ich will nicht sagen, dass manchmal so etwas wie „bereuen“ in mir aufkommt, aaaaaaber, wären die zwei Knödel nur halb so groß und schwer, würde es das Leben deutlich(!) vereinfachen.
Dann werd ich mir vornehmen, den Hund täglich einmal durchs Haus zu tragen. Dann wachsen die Muckis mit dem Hubd mit 😄
Eins zwei drei.