Die Katzen sollen einen Hund bekommen!

• ja ja, bei sovielen vorkehrungen die bereits getroffen werden... ;)

Der mietze wünsche ich auch, dass es nur altersbedingte zipperlein sind, die man hoffentlich schnell in den griff bekommt.

• Ach, ganz vergessen. Nette Ferienhäuschen in der Normandie, in denen Hunde erlaubt sind, hab ich auch schon gefunden. ^^

• aber andererseits - wann fahr ich den noch, wenn ich nen Hund hab?

So gut wie nie. Aber ich kann verstehen, dass dein Herz dran hängt. Ich hab noch gut den Lacher der Züchterin meines ersten DSH vor 36 Jahren in den Ohren, als sie mir beim Anblick meines neu gekauften Kombis erklärte:

Spätestens beim 1. Besuch hätten alle Hundebesitzer einen Kombi🤣

• aber andererseits - wann fahr ich den noch, wenn ich nen Hund hab?

So gut wie nie. Aber ich kann verstehen, dass dein Herz dran hängt. Ich hab noch gut den Lacher der Züchterin meines ersten DSH vor 36 Jahren in den Ohren, als sie mir beim Anblick meines neu gekauften Kombis erklärte:

Spätestens beim 1. Besuch hätten alle Hundebesitzer einen Kombi🤣

Jo, das wird "unseren" Züchtern dann wohl auch mal so gehen. Zum Gucken kommen se noch im schnittigen Sportwagen und zum Abholen mit ner alten Möhre mit grossem Kofferraum.

• Ach ja, gute Besserung den fast zahnlosen Mietzi‘s.

Und

Blindschleichen rutschen ja auch problemlos runter😏

Blindschleichen werden hier blitzschnell von mir gegen Leckerli ausgetauscht und (meistens) unversehrt wieder an's Bachufer getragen. Die Viecher sind geschützt! Biologentocher-Krankheit...

• Siehste, diese Wahrheit bestätigt sich noch immer und wird nie enden. Ausser bei den Chihuahua-Zwergen-Käufern.

Da ist ja schon ein Handschuhfach was wie eine Reisebox.

• eins zwei drei

Einmal editiert, zuletzt von IcyMouse1927 ()

• Spätestens beim 1. Besuch hätten alle Hundebesitzer einen Kombi🤣

Hier ist das meist, das Familien beim 1. Kind nen Kombi/Van bekommen.

Und @GeierWally : ein (bzw 2) DSH passt auch in nen Kleinwagen (zB Corsa)

Einmal editiert, zuletzt von IcyMouse1927 ()

• Du sollst Dein Auto nicht gegen nen Corsa (sind tolle Auto´s)tauschen.

Wollte nur verdeutlichen das DSH auch in nem kleinen Auto platz finden

hab ich schon verstanden. Ich muss aber schon noch ein bisschen dramatisch tun, hier. Sonst denkt mein Mann, er könnte mir jetzt mit so ner PS-losen Kröte kommen. :D