Genau so ging es mir auch, als ich nach Phajas Tod geguckt hatte 😆
Wildfaben / Creme als Schäferhund Farbe
-
-
Genau so ging es mir auch, als ich nach Phajas Tod geguckt hatte 😆
trauriger Anlass, aber lustig, dass du den "gleichen" Weg gegangen bist
-
Ich finde, bei Schäferhundfarben ist das wie bei Pizza.
Es gibt eine genaue Liste von dem was zulässig als Belag ist, alles andere ist nicht akzeptabel.
Wie Pizza mit Annanas oder Pizza mit Hackfleisch (Bolognese ) oder, ich muss es leider sagen, vegane Pizza mit Käseersatz. Des geht einfach nicht. Kann ja sein, dass es dem einen oder andern schmeckt, aber es ist halt keine Pizza, sondern Fladenbrot mit Belag oder so.
-
Ich habe Pizza mti Ei vergessen....... aaaarrgh
-
obwohl...Pizza-Hawaii esse ich ab und an gerne
-
Jetzt habe ich Hunger. Auf eine schöne Gyros-Pizza mit Schafskäse 😂
-
Jetzt habe ich Hunger. Auf eine schöne Gyros-Pizza mit Schafskäse 😂
Kreisch!!!!
Obwohl, Schafskäse, hmmm, vielleicht.......
-
können wir keine kollektive Pizza bestellen ? Ich habe jetzt nämlich auch Hunger 😅
Tatsächlich hatte ich damals mit ihr ein nettes Gespräch, suchte ich ja vor allen einen Hund zum Mantrailen. Ausschlusslriterium damals war der Preis den sie aufgerufen hat 🙈🙈🙈
Heute bin ich extrem froh über meine wunderschöne und tolle Carlita ❤️❤️❤️
-
also mit Carla können die Hunde von Camelot, Avalon und vom schwarzen Panther nicht mithalten.... meine Meinung
-
also mit Carla können die Hunde von Camelot, Avalon und vom schwarzen Panther nicht mithalten.... meine Meinung
❤️❤️❤️
P.s. Wenn du so in 1-2 Tagen kommst hat Fiasko gute Chancen 🤣🤣 Madam ist läufig und hat schon gestern auf dem Platz die Rüden wuschig gemacht
-
ne Mischung aus Carlita und Knödel... meinst Du, die Welt ist bereit dafür?
-
das werden bestimmt hübsche Babys!
Wie Pizza mit Annanas oder Pizza mit Hackfleisch (Bolognese ) oder, ich muss es leider sagen, vegane Pizza mit Käseersatz. Des geht einfach nicht. Kann ja sein, dass es dem einen oder andern schmeckt, aber es ist halt keine Pizza, sondern Fladenbrot mit Belag oder so.
da war diese Tage im TV bei der Kölner Sitzung ein guter Spruch (ala K.Lagerfeld) zu
Wer das isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
und falls noch wer Hunger hat, hier gibt´s gleich selbstbelegte Fischburger
-
obwohl...Pizza-Hawaii esse ich ab und an gerne
Ey, RAUS hier!!
-
Ausschlusslriterium damals war der Preis den sie aufgerufen hat 🙈🙈🙈
Ich trau' mich fast nicht fragen, denn ich ahne dass ich mich aufregen muss.
Aber ich kann es nicht lassen:
was kostet so ein suuuper spezieller WOLFSfarbener Altdeutscher Schäferhund denn so ungefähr?