Hallo,
Ragnar kam heut auf die Idee ein Tagebuch zuführen, weil er davon Mal gehört hat.
Daraufhin kam er zu mir und bat mich, dieses doch hier für ihn zu machen, da er mit seinen pfötchen nicht so gut auf den Handy und Notebook schreiben kann.
Da wir vom heutigen Tag ziemlich K.o. sind wirds in den nächsten Tagen eine Wochenzusammenfassung von dieser Woche geben.
Zum heutigen Tag möchte Ragnar mitteilen (ich zitiere):
Ich habe heute für mich entschlossen Maulball Profi zu werden, dafür habe ich heute ausgiebig mit meinen von Frauchen geklauten Faszienball Dribbling trainiert. Das Wetter war heute sehr windig so das ich den Blättern im Wind hinterher gejagt bin aber das tollste was ich heute entdeckt habe waren diese Pfützen. Darin mit meinen Pranken spielen macht richtig Spaß.
Frauchen meinte heute zu mir, dass sie glaube ich komme langsam in die Zahnung, da mein Öhrchen welches stand nun auch wieder hängt. Ich muss sagen bei den Wind bin ich froh das es wieder hängt, so zieht es nicht zu sehr in mein Ohr.
Ach und zum Schluss hat Frauchen heute "Ruhe" im Büro mit mir trainiert, sie meinte es war echt gut.
Bis die Tage euer Ragnar