Wie benutzt Una den schnüffelteppich? 😅
Vorstellung von Mokosch mit Una
-
-
Als hätte sie noch nie was anderes gemacht, als Leckerli aufzuspüren und wenn sie alles gefunden hat, versucht sie das Teil zu zerlegen .
Sie hat ihn aber auch schon als Pieselmatte benutzt
-
Als hätte sie noch nie was anderes gemacht, als Leckerli aufzuspüren und wenn sie alles gefunden hat, versucht sie das Teil zu zerlegen .
Sie hat ihn aber auch schon als Pieselmatte benutzt
ok, Ragnar denkt sich warum schnüffeln und arbeiten, ich schüttel den Teppich durch dann kommen die Leckerlis raus.
Wir werden den schnüffelteppich bald an einer Holzplatte festmachen 😅😂
-
habt ihr beide den gleichen Schnüffelteppich?
-
habt ihr beide den gleichen Schnüffelteppich?
nein unser Teppich ist anders aber ähnlich aufgebaut
-
ich hab unsere selbstgemacht, da kann man das Leckerlie richtig tief reinstecken, so das es beim schütteln nicht so raus kommt
-
😄 scheint so. Kaufen wir beim gleichen Discounter.... Ich hoffe er hält noch eine Weile. Damit kann man Una gut beschäftigen. Funktioniert auch gut, wenn sie ihre 5 Minuten hat.
-
-
uns geht es gut .
Una ist jetzt 6 Monate alt. Die Lady wiegt inzwischen 23 kg. Sonntag waren wir das erste Mal in einer Junghundegruppe. Wir gaben uns Mühe . Ich lese hier immer noch fleißig mit und habe großen Respekt vor euren Leistungen. Ich bemühe mich Una zu einer guten Alltagsbegleiterin zu ERZIEHEN. Das ist nicht immer ganz einfach, da außerdem noch drei Erwachsene und zwei Kinder um ihre Gunst buhlen. Und nun noch ein paar Bilder....
-
Schön, wieder von dir zu lesen, kannst ruhig öfter schreiben und Bilder zeigen
Wahnsinn, wie schnell sie groß werden, oder? Eben noch Welpe, jetzt Junghund. Sie hat sich zu einer jungen hübschen Dame entwickelt
-
Una ist so hübsch❤️. Ihr macht das bestimmt alles wunderbar
-
Uiuiui, so eine hübsche junge Dame
-
-
Ich würde mich auch freuen öfter von euch zu lesen und von der wirklichen hübschen Una zu sehen.