Von welchem Zwinger ist Deiner denn?
von der Edelweißbrücke
von der Edelweißbrücke
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Und wenn du mich fragen würdest, ich würde ja vermuten, dass Ellee eine Mischung aus DSH und Joda ist.
Und wenn du mich fragen würdest, ich würde ja vermuten, dass Ellee eine Mischung aus DSH und Joda ist.
aber eine gelungene Mischung
Herzlich Willkommen aus der Eifel
Und toll das Du die kleine zu dir genommen hast
Hi und herzlich willkommen 👋
Da habt ihr echt was Schlimmes erlebt .
Aber bei DEN tollen Bildern geht mir das Herz auf . Die beiden scheinen ganz happy zu sein
Liebe Grüsse aus Ungarn
Herzlich willkommen hier im Forum. Zwei hübsche Hunde hast Du da
herzlich willkommen hier so eine wahnsinnsgeschichte und so tolle bilder von deinen beiden.
viel spass bei uns
Gerade standesgemäß 4 Currywürste von Dönninghaus verdrückt und dabei den Auftritt von Grönemeyer und Jan Böhmermann geguckt, und dann noch ihr...mehr Bochum geht nicht!!!
Auch von uns ein herzliches Willkommen (aus Münster)
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Norddeutschland. Wahnsinnsgeschichte, toll, dass du Ellee zu dir geholt hast.
Schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für die ersten Fotos.
von der Edelweißbrücke
Ah, dann ist er nicht der Fiasko von unserem Cousin.
von der Edelweißbrücke
Ah, dann ist er nicht der Fiasko von unserem Cousin.
neee, is mein persönliches Fiasko. habe gerade auch noch mal nachgeguckt: ich bin kein Cousin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Da habt ihr ganz schön was mitgemacht, bis ihr zusammen gefunden habt. Schön, dass Ellee bei dir ein neues tolles Zuhause gefunden hat. Einfach zauberhaft dein Duo.
Ist es möglich, dass du vor 3 bis 4 Jahren mal mit Abbie und einem Rottibuben unterwegs warst? So auf den Trampelpfaden rund um die Erzbahnbude.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Da habt ihr ganz schön was mitgemacht, bis ihr zusammen gefunden habt. Schön, dass Ellee bei dir ein neues tolles Zuhause gefunden hat. Einfach zauberhaft dein Duo.
Ist es möglich, dass du vor 3 bis 4 Jahren mal mit Abbie und einem Rottibuben unterwegs warst? So auf den Trampelpfaden rund um die Erzbahnbude.
Nee, ich kenn keinen Rotti.
Dann hat Abbie eine Doppelgängerin. Oder sind vielleicht die Punkte auf der Brust gar nicht mal so selten, kenn mich da echt nicht aus.