Hallo, bin neu hier!
-
-
Herzliche Willkommens Grüsse aus Ungarn 👋
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum 😀
-
Herzlich Willkommen!! Tolle weisse Schäferhunde, die auch noch aktiv im Sport sind! Spitze!!
-
Danke euch für die herzliche Aufnahme!
Bin schon fleißig am durch stöbern des Forums.
Axman danke, wie probieren es halt mit dem Sport. Die Prüfungen verhauen ich mir regelmäßig selbst, weil ich völlig sinnlos so nervös bin. Hatte das Problem bei der alten Hündin und jetzt auch wieder bei der Kleinen. 🙈
Ich kann euch mal das Video von der Breitensport UO im Herbst einstellen, da hatte ich es geschafft die Nervosität, dank einer kurzen Wartezeit und daraus resultierenden zwanglosen Plauderei mit dem Richter zu vergessen. 🤣
-
OK, dass mit dem Video klappt nicht, schaff ich mit der Größe nicht.
-
OK, dass mit dem Video klappt nicht, schaff ich mit der Größe nicht.
Hast du einen Youtube Kanal? Dann kannst du es von dort direkt verlinken
-
Nein leider 😕
-
Herzlich willkommen hier, wenn auch etwas verspätet! Ich komm da als nie nach, entschuldige bitte!
-
Ein sehr spätes und sehr herzliches Willkommen aus Kärnten.
Dann hab ich doch richtig gesehen, dass da noch ein goldener Hauch im Fell durchblitzt, hab schon an meiner Sehkraft gezweifelt😅
Viel Freude hier um Forum.
-
Ein sehr spätes und sehr herzliches Willkommen aus Kärnten.
Dann hab ich doch richtig gesehen, dass da noch ein goldener Hauch im Fell durchblitzt, hab schon an meiner Sehkraft gezweifelt😅
Viel Freude hier um Forum.
Da wink ich doch mal ganz heftig Richtung Süden!
Meinst du bei Fina im Fell? Ja, der Golden Retriever lässt grüßen. Aber das lustige ist, die wird im Alter jetzt immer dunkler.
-
Ja, bei Fina.
Dunkler, das ist ja lustig. Sonst wird man doch heller im Alter. Ob das für Hunde nicht gilt😂
-
Herzlich willkommen auch von mir! Sehr schöne Hunde, scheinen es richtig gut bei Dir zu haben.