Auf eine schnelle und komplikationslose Wundheilung und eine geduldige Patientin. Alles Gute für deine hübsche Maus
Moin, ich bin die neue
-
-
Wie geht es Lotta, was macht die Wunde und heilt alles gut ab?
-
Lotta geht es sehr gut . Wenn ich’s nicht wüsste , würd ich es gar nicht merken, das sie operiert ist
Wir machen weiterhin ruhig , seit gestern gehen wir aber zweimal am Tag so ne kl Runde von 15 Min
Sonst geht sie mir hier demnächst die Wände hoch
Sie ist eine tolle Patientin , geht fast gar nicht an die Wunde bisher , lässt es auch sofort wenn ich nur streng gucke
Die Wunde sieht gut aus , finden wir
Fäden zersetzen sich selber und wir müssen nich mehr zum TA , wenn nichts mehr ungewöhnliches passiert.
Ein paar Tage muss sie sich noch in Geduld üben 😬
-
Das klingt doch klasse Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt für eine schnelle weitere Genesung
-
Ich drücke auch weiter die Daumen für eine gute und schnelle Verheilung. Die Wunde sieht jedenfalls sehr gut aus.
-
Joa und wenn man seinen Hund lobt dann passiert sowas 😬
Frauchen war nur kurz einkaufen
Die machte noch nicht mal Anstalten aufzustehen
-
Ich schätze sie ist beleidigt, wegen dem Schirm? Oder weil die Ledercouch schön kühlt?
Die Bodys sind ja echt eine total feine Sache. Hätte ich mir vorher nie gedacht. Der von Sam passte haargenau nach der Kastra und so wie es aussieht, passt der von Lotta auch super gut. Das luftdurchlässige und dehnbare Material, ohne dass es schlabbrig wird, fand ich echt gut.
-
Weshalb soll sie denn aufstehen? Sie kann ja nicht sehen, dass du wieder gekommen bist mit dem "blöden" Kragen
Außerdem habe ich mal gehört, dass so eine OP-Wunde auf dem Sofa sehr viel besser abheilen soll...
Also so hat es mir Flummi auf jeden Fall erklärt.
-
Hören kann Lotte damit aber bestimmt sehr gut😂
Die Wunde sieht wirklich tip-top aus. Freut mich für die Maus und dich, dass alles gut abheilt.
Bestimmt ist sie bald wieder zu allen Schandtaten bereit und ihr seid nun alle Sorgen los.
-
Also mit so nem Lampenschirm am Kopp würde ich mich auch nicht mehr als nötig bewegen 😂
Lotta denkt bestimmt schon "na warte Frauchen, ich weiss wo Dein Auto steht!"
-
Moin, sie hat den auch tatsächlich nur Nachts und wenn ich weg bin drauf. Aber mal ehrlich , der ist viel bequemer als die ollen Plastikteile, der ist schön weich und wenn sie irgendwo gegen kommt , gibt der nach
Wir waren gerade noch mal beim Ta zur Kontrolle; dachte falls die Versicherung zahlt , dann ja auch die Nachkontrolle . Noch haben die sich nicht geäußert, man darf gespannt sein
Sieht alles super aus meinte die Tierärztin
Der olle Schnee ist natürlich doof gerade.. Wir haben 2 Bodys, einen für drinnen und einen für draußen, den ich dann immer wieder trocknen muss, weil einfach alles hoch spritzt und er ständig nass ist
Ansonsten noch eine Woche ruhig halten und gut
-
Die machte noch nicht mal Anstalten aufzustehen
so hat sie ja auch nix gesehen warum also aufstehen, wenn da nix ist?!
-
Jetzt könnte ich tatsächlich mal einen der tollen Hundemäntel gebrauchen , die man eigentlich nicht braucht
Hier liegen ca 15 cm Neuschnee , einmal Pipi machen und alles nass . Es schneit seit gestern Abend ohne Unterbrechung.
Glaub ich zieh ihr einen Müllsack drüber 🙈
-
So Problem erkannt , Problem gebannt 😂😬
Lotta war nicht begeistert , weil das ja auch so knistert, aber es funktioniert. Alles trocken da unten 👌🏿