Welches Hundebett habt Ihr?

  • Das ist für mich auch die perfekte Form eines Hundebettes, so eines hab ich auch (keine Ahnung von welcher Marke)



  • So eins in hab ich mir heute im Futterhaus angesehen, aber ich glaube das heißt anders als Trend Bett, aber egal. Liegefläche fühlt sich toll an, aber leider ist es zu klein. Ich will mind 100 cm, besser 120 cm, aber die gab's nur bis 80 cm.

  • So eins in hab ich mir heute im Futterhaus angesehen, aber ich glaube das heißt anders als Trend Bett, aber egal. Liegefläche fühlt sich toll an, aber leider ist es zu klein. Ich will mind 100 cm, besser 120 cm, aber die gab's nur bis 80 cm.

    Die Innenfläche ist bei dem auf meinem Bild 80 breit und 60 tief, plus rand jeweils von etwa 20cm.

    Da passt Pepper super rein...wie groß ist denn Dein Hund? 😁

  • Aber sie kann sich bei diesen Abmessungen nicht ausgestreckt rein legen. Das braucht sie jetzt aber.

    Aber ich habe die Befürchtung, ich brauche kein neues Hundebett mehr für sie.

  • So eins in hab ich mir heute im Futterhaus angesehen, aber ich glaube das heißt anders als Trend Bett, aber egal. Liegefläche fühlt sich toll an, aber leider ist es zu klein. Ich will mind 100 cm, besser 120 cm, aber die gab's nur bis 80 cm.

    Die Innenfläche ist bei dem auf meinem Bild 80 breit und 60 tief, plus rand jeweils von etwa 20cm.

    Da passt Pepper super rein...wie groß ist denn Dein Hund? 😁

    BBS sind halt meistens etwas größer als dsh ;)

  • Aber sie kann sich bei diesen Abmessungen nicht ausgestreckt rein legen. Das braucht sie jetzt aber.

    Aber ich habe die Befürchtung, ich brauche kein neues Hundebett mehr für sie.

    Geht's ihr so grad schlecht? Ach das tut mir wirklich sehr leid für dich. 😢 Ich wünsche dir dir Kraft, die kommenden Entscheidungen im Sinne von deiner geliebten Fina treffen zu können.

  • Aber sie kann sich bei diesen Abmessungen nicht ausgestreckt rein legen. Das braucht sie jetzt aber.

    Aber ich habe die Befürchtung, ich brauche kein neues Hundebett mehr für sie.

    Das tut mir leid, das hatte ich vor dem ersten Kaffee nicht richtig auf dem Schirm 😔

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Aber sie kann sich bei diesen Abmessungen nicht ausgestreckt rein legen. Das braucht sie jetzt aber.

    Aber ich habe die Befürchtung, ich brauche kein neues Hundebett mehr für sie.

    Oh nein, das tut mir echt Leid.

  • Nachdem mir der Tierarzt heute wieder Hoffnung gemacht hat, suche ich doch weiter.

    Ich soll verhindern, dass sie sich auf den rutschigen Parkett hin legt. Fliesen gehen besser zum aufstehen. Aber sie liegt natürlich mit Vorliebe im Wohnzimmer unterm Esstisch.... Da kann aber kein Hundebett hin, da muss ich mal gucken, evtl den Teppich, den die Kinder sowieso immer aufrollen zum spielen, dahin. Dort wo die Kinder spielen und der Teppich normalerweise liegt, kam sich Fina eh nicht hinlegen, da liegen schon zuviel Schleichpferde und deren Utensilien. :rolleyes: