welch besinnlicher Austausch
-
-
-
Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab.
Fakt ist, die Moderation hat den einen oder anderen Account auf dem Schirm und das nicht grundlos.
-
Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab.
Fakt ist, die Moderation hat den einen oder anderen Account auf dem Schirm und das nicht grundlos.
absolut klar
aber
dies anzudeuten bzw. darauf hinzuweisen ist die eine Sache.... Spekulationen und (Vor)Verurteilungen allerdings ne andere.
Auch hierbei gilt: weniger ist mehr
-
-
Fiasko aber grade raus fragen wird man ja noch dürfen?
Was anderes hab, ich ja nicht gemacht.Dich meinte ich auch nicht Du hast nur einen Verdacht geäußert... absolut legitim.
Bei Freya und Baldur ist Loki ja auch nicht weit weg
-
Dich meinte ich auch nicht
Hab' das erst übersehen. Ist der Fairness halber nun aber auch entfernt.
-
Dich meinte ich auch nicht
Hab' das erst übersehen. Ist der Fairness halber nun aber auch entfernt.
aber nicht das Zitat
-
Jetzt aber wohl
-
Jetzt aber wohl
Ruebchen ist eben auf zack
-
Nix Ruebchen, das war ich
-
Nix Ruebchen, das war ich
Du bist ja auch auf zack
-
Eins zwei drei.
-
@Asmi... klar meinte ich Dich. Wie soll ich es neutral formulieren?! Für mich hatte es was von "nachtreten". Ist meine persönliche Meinung.
Auch ich fände es nicht in Ordnung, wenn sich hier ein gesperrtes Mitglied wieder einschleichen würde (auch wenn ich den "alten" Holger vermisse). Aber gehört dies in einen Vorstellungs-Thread?! Ruebchen hatte doch schon durchklingen lassen, dass sie ein Auge drauf hat ("Holger, bist Du es?"). So what? Ich vertraue der Moderation. Ist ein schwerer Job, da sollten wir uns nicht einmischen. Zumal momentan alles nur Spekulatius ist.
das war es dann auch hier zu dem Thema von meiner Seite.