So ein Glück, dass es halb so wild war!
Gute Besserung!
So ein Glück, dass es halb so wild war!
Gute Besserung!
Der Knubbel ist sichtlich und messbar geschrumpft von 1,7cm auf 1,01 cm. Dabei auch weniger dick und nicht mehr so gespannt. Hab eben mit der TA Praxis telefoniert, sollte mich da vor dem Wochenende noch mal melden. Sollte er bis Sonntag nicht weg sein, gibt es das Antibiotikum weiter und Frau Doktor schaut noch mal drauf. Bislang verträgt sie die Tabletten ganz gut, (auf Holz klopf) sie machen scheinbar nur ein klein wenig müde.
Leider ist der Knubbel noch da, zwar auf 8mm geschrumpft, aber noch da. Waren heute morgen noch mal bei der TÄ. Antibiotikum muss noch 4 weitere Tage eingenommen werden, dann sehen wir weiter. Dafür ist soweit alles zu und es darf sich wieder gewälzt werden wenn es denn beliebt.
Heute beliebt es scheinbar nicht mehr, sie hatte einen tierschutzrelevant miesen Tag bislang. Wecken um sieben, erst aus dem Bett geschmissen, dann aus dem Gästezimmer und vom Sofa. Ab ins Auto, wo sich immer noch die lästige Kiste befindet. Reinstürmen, Rücken befummeln lassen, auf dem Rückweg will das Personal noch eine Runde drehen...mitten in der Nacht (!?), Pfoten gründlich waschen, Zeug auf Knubbel träufeln, endlich Frühstück, Pillenausgabe.
Ich glaube von mir will die heute nicht mehr all zu viel wissen....pennt jetzt tief und fest.
Schade, dass der Gnubbel noch nicht weg ist. Aber Dein Schreibstil bringt mich immer wieder zum Lachen. Dafür vielen Dank.
Die Zyste hat sich leider wieder mit Flüssigkeit gefüllt und ist auf ihre ursprüngliche Größe angewachsen . Hatte vor dem Wochenende noch mal mit der Praxis telefoniert, scheint wohl nicht völlig ungewöhnlich zu sein. Nachher haben wir einen Termin, möglicherweise muss das Teil entfernt werden. Also mal abwarten was da heute bei rum kommt. Frau Hund weiß noch nichts von ihrem Glück, ich bin restlos unbegeistert.
Arme Tilli! Aber wenn man das in der Praxis nicht als Katastrophe einstuft ist das doch auch irgendwie beruhigend
Nein nein, eine Katastrophe ist das sicher nicht. Es ist jetzt auch keine riesen OP wenn es denn raus muss. Ich weiß jetzt auch gar nicht ob es da noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Mal abwarten, heute Nachmittag weiß ich mehr.
Nein nein, eine Katastrophe ist das sicher nicht. Es ist jetzt auch keine riesen OP wenn es denn raus muss. Ich weiß jetzt auch gar nicht ob es da noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Mal abwarten, heute Nachmittag weiß ich mehr.
Halt uns auf dem Laufenden! Ich drücke die Daumen dass ihr um eine OP herumkommt. Ist doch auch noch viel zu kalt um dem armen Hund ein Loch in den Pelz zu schnippeln
Halt uns auf dem Laufenden!
Mach ich auf jeden Fall. Sollte das wirklich nötig sein, kriegt sie notfalls ein Mäntelchen, hab eh am Wochenende einen schönen Hundeladen hier in der Gegend gesehen. Ich wäre das Teil schon gern los, noch scheint es sie nicht zu stören und sie geht auch nicht ran. Die letzten Male nur, weil das ja geöffnet wurde und das Abheilen gejuckt hat. Aber irgendwann könnte es stören oder spannen, und genau dann ist sie möglicherweise alleine und fuhrwerkt da mit der Goschen dran rum. Ich kenne ja ihre subtile Art mit sowas umzugehen
.
Also egal ob es die OP braucht oder nicht: Ich bin für Hundeladen-Shoppen. Man kann nie genug Mäntelchen haben!
Ich drücke für heute Nachmittag auch die Daumen.
Bevor es ständig wieder Probleme macht, würde ich es auch rausnehmen lassen.
Wir drücken auch die Daumen ✊️🍀
Wir natürlich auch und wenn das Ding dann weg ist, ist es weg.