Oh je ... gute Besserung !
Lipom oder Karzinom oder sonstige Beulen am Hund
-
-
auch von uns natürlich daumendrücker, dass lexi sich bald wieder vollständig erholt und diese geschichte der vergangenheit angehört. Knuddle sie mal lieb von mir
-
ganz lieben Dank an Euch alle
Lexy kann die Knuddler grad echt brauchen, sie ist total verschmust und anhänglich
-
könnte es sein, dass sie auch noch läufig wird?
-
Gute Besserung Lexy, werd schnell wieder gesund
-
war auch mein Gedanke
-
war auch mein Gedanke
nein das ist ausgeschlossen, da sie ja kastriert ist
-
war auch mein Gedanke
nein das ist ausgeschlossen, da sie ja kastriert ist
das lasse ich als Begründung gelten, großzügig wie ich bin... obwohl ja die Indizien was anderes sagen
-
das wäre jetzt die einfachste erklärung gewesen. Aber so mit kastration
-
Gute Besserung und ein paar Knuddler an Lexy.
-
Ich wünsche auch ganz schnelle Erholung für Lexy.
-
Wir schliessen uns all den guten Genesungs -Wünschen gerne an
Liebe Grüsse
-
Die OP-Wunde sieht weiterhin top aus, keine Entzündung, kein Nässen oder sonstwas. Sie lässt sie auch weiterhin in Ruhe und begnügt sich mit dem Lecken an den Vorderbeinen wo der Doc die Nadel zur Narkose gesetzt hat.
Aber Lexy ihr Verhalten gefällt mir trotzdem nicht. Die OP ist jetzt über eine Woche her. Eigentlich müsste sie ja fast wieder "normal" fit sein und durchaus auch raus wollen und es müsste ihr tot langweilig sein. Tut es aber nicht. Sie ist weiter gebremst unterwegs und chilt vor sich hin - mit trotzdem gesundem Appetit. Heute morgen hat sie wieder ihr abendessen von gestern ausgespukt ... so richtig weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Am Montag kommen die Fäden raus, da soll der Doc nochmal schauen.
Ergebnis ist noch nicht da
-
Das finde ich schon doof, dass das labor noch keine ergebnisse hat. Vll weisst du ja am montag dann mehr. nelli hatte damals nach der op der tumore ca 4 wochen gebraucht, bis sie wieder stabil war. Es war allerdings ein grosses operationsfeld