Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSaudoofe, unkonstruktive, sinnlose Diskussion hier.
Bla bla bla blabla bla bla
Übrigens, ich war gerade essen beim Argentinier. Es war lecker, wie immer. Ich hatte eine Milanesa mit Jamón Serrano, Rukula und Parmesan.
Danach einen Cappuccino mit grosser Milchschaumhaube, weil Nachtisch hat nicht mehr reingepasst.
Heute nacht konnte ich von ungefähr halb 5 bis halb 6 nicht schlafen, dachte dann ob ich schon aufstehen sollte aber dann konnte ich doch noch ein Stündchen schlafen bis fast 7.
Das Wetter ist heute echt noch mal angenehm, wäre schön gewesen, wenn wir das am Samstag gehabt hätten, weil da haben wir uns den A... abgefroren.
Jetzt fahre ich zum Futterladen und kaufe einen Sack Futter für den Axel.
Das freut mich das du lecker essen warst.
Nachdem du uns so lieb, daran teilhaben hast lassen, bitte nun auch einen Bericht über den Stuhlgang.
Oh, ja in der Tat! War gut in der letzten Zeit. Glücklicherweise zähle ich zu den Menschen, die mit einem guten, aktiven Darm gesegnet sind.
Heute auch wieder in der üblichen Zeit, so ca um 9 Uhr morgens. Die Konsistenz war mittelfest und da ich (so wie auch meine Schwester) zu den Blitzkackern zähle, war die Angelegenheit binnen ca 2 Minuten erledigt (inklusive Abwischen bzw Bidet)
Jetzt müssen wir nur noch klären, ob du ein Heimscheißer bist.