Ich träume ja immer noch vom neuen Combo(und Trauer dem alten Combo nach), aber noch ist mein Mokka in Ordnung.
Gerade erst wieder durch den TÜV gekommen.
Ich träume ja immer noch vom neuen Combo(und Trauer dem alten Combo nach), aber noch ist mein Mokka in Ordnung.
Gerade erst wieder durch den TÜV gekommen.
Warum? Auf keine andere Weise fährt ein Hund sicherer als in einer solide gebauten und befestigten Box in optimaler Größe
und diese drei essenziellen Faktoren sind halt nicht immer erfüllt... ich sag nur "Notausstieg"
und ich schrieb ja: bisher
Eine optimale Box anfertigen lassen für ein altes Auto... da seh ich die Wirtschaftlichkeit nicht ... zumal Donna und auch Fiasko äußerst sicher hinten im Fokus aufgehoben waren.
Aber der Gedanke an die perfekte Knödelbox im neuen Auto geistert ja eh schon in meinem Hirn
Ich finde diese Ragnar Boxen vom Link toll aber mir persönlich zu "zu".
Mir erscheint das nur mit so Löchern zu wenig belüftet, zu dunkel. Ich hab so popelige Gitterboxen, da kann man nämlich auch gut reingucken vom Fahrersitz aus und die Hunde können rausgucken. Die Lüftung ist optimal, sie sind leicht und schnell rausgenommen. Ausserdem sind sie billig
Ich finde diese Ragnar Boxen vom Link toll aber mir persönlich zu "zu".
Die kannst Du doch so konfigurieren wie Du möchtest. Zum einen ist die Belüftung bereits in den Standardboxen sehr gut. Aber Du kannst ja Schlitze anbringen lassen wo Du möchtest...Vorne, hinten, an den Seiten, oben... Oder an Vorder- und Rückseite Türen aus Edelstahlstäben anbringen lassen... (eine Türe in den Innenraum = "Nottüre" schadet nie). Wobei ich es ganz gerne habe dass die Box zur Fahrtrichtung hin zumindest in der unteren Hälfte, eher mehr, "dicht" ist. Damit die Hunde nicht im Zug liegen wenn man die Fenster mal offen hat.