Hat jemand Erfahrung mit den homöopathischen Tabletten Traumeel?
Ronja bekommt diese jetzt als Stoßkur, da es ihr zeitweise sehr schlecht ging.
nun hoffen wir das dass wenigstens etwas hilft
Hat jemand Erfahrung mit den homöopathischen Tabletten Traumeel?
Ronja bekommt diese jetzt als Stoßkur, da es ihr zeitweise sehr schlecht ging.
nun hoffen wir das dass wenigstens etwas hilft
ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Ich geb die meinen schon mal wenn die sich leicht vertreten haben oder auch wenn ich meine da wäre eine Erkältung im Anmarsch, meiner Meinung nach hilft es , bei einer richtigen Verstauchung oder ner ausgewachsenen Erkältung geh ich dann doch zum TA-
bei Erkältung auch
wußte ich nicht
ich habe sie immer hier und gebe sie wenn mal einer humpelt oder so
Ja den Tipp habe ich von meinem Hausarzt, die wirken auch Entzündungshemmend und sind bei einer beginnenden Erkältung gut gegen Halsweh.
oh , man lernt eben nie aus
wie viele gibst du davon
Kommt drauf an wie stark sie humpeln oder Halsweh zeigen, so 3-4mal 1-3 Tabletten
Für Ronja ist es jetzt wegen der Arthrose und ihren Ausfällen-
Sie bekommt auch 3 Stk. täglich bis die alle sind
meinen hunde habe ich sie noch nicht gegeben,hab aber schon viel gutes gehört.
ich selber reibe mir ,mit der salbe schonmal den rücken ein,man wird ja nicht jünger
Ich habe Traumeel schon seit Jahren in meiner Hausapotheke und auch in der Hundehausapotheke , ich schwör auf das Zeug. Bei Gelenkproblemen am besten in Kombi mit Zeel.
Bei Erkältungen hab ich super Erfahrungen mit Engystol gemacht.
ich gene auch am Anfang 3 x Tgl 3 und gehe dann auf 1 x 3 runter ( nach ca 1 -2 Wochen )
Da könnt ihr euren Hunden auch Zuckerwürfel geben. Die sind nicht so teuer Und haben die gleiche Wirkung. Nicht das ich nicht glauben würde, das ein gewisser Placeboeffekt beim Menschen vielleicht eintreten könnte. Aber beim Hund keinesfalls.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71558786.html
Titelblatt spiegel 28/2010
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber es gibt überall pro und contra
ich habe gute Erfahrungen gemacht damit