Hey Leute, ich lese eure Kommentare morgen nochmal grĂŒndlich durch, fĂŒr heute geht nix mehr.
Bei uns hat es heute nicht so geklappt. Zuerst wollte ich Yukon beim Spielen mit dem FuĂ auf der Schleppleine stoppen, aber das war eine ganz ganz miese Idee ...
Ich hab fĂŒr ein paar Sekunden echt keine Luft bekommen. Mal sehen was mein RĂŒcken morgen sagt
Dann waren wir noch beim Fressnapf zum Ăben und erst klappte es gar nicht so schlecht, ich hab mit ihr Runden ĂŒber den Parkplatz gedreht und Aufmerksamkeit eingefordert, sobald sie sich zu sehr fĂŒr jemanden interessierte. Ging mit etwas Entfernung gut. Dann kamen aber mehrere mit Hunden, und da war sie wieder nur am springen und klĂ€ffen und ich konnte sie kaum halten. Zu allem Ăberfluss kam dann noch so ne Besserwisser Trulla, die zufĂ€llig in meiner Exhundeschule ist (musste sie mir auf die Nase binden), die alles besser wusste, immer nĂ€her kam und Yukon schrecklich unerzogen fand. "Kuck, mal, die fixiert doch schon wieder, wie kannst du das nur zulassen!" Und natĂŒrlich hat Yukon dann versucht sie anzuspringen und mich nochmal auf die Knie gerissen
Und ich hab festgestellt, dass Yukon daheim doch nicht immer entspannt ist. Wollte den Ofen anmachen und was soll ich sagen, sie ist echt kein Fan von Streichhölzern. Hat mich sogar angesprungen und wollte das Feuer ausmachen also neue Baustelle entdeckt.
Alles doof heute, wir gehen ins Bett