Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wir sagen Hallo aus Ungarn
-
-
Herzlich Willkommen von Angie und ihrem Axel. Dein Rex ist ja ein supersüßer Kerl!!!
Zusätzlich von seinen Flusen am Kopf hat er bestimmt genug Flausen IM Kopf!
-
Das Bild mit Rex und den Cartoons...
Ich glaube Rex und Tilli würden gut zusammen passen
Er liebt es, Kartons zu zerpflücken und macht das immer mit voller Hingabe
Ooooh, ich habe das bis heute beibehalten, mit Axel. Kartons zerpflücken. Er freut sich mehr über Amazonpäckchen als ich
-
Das Bild mit Rex und den Cartoons...
Ich glaube Rex und Tilli würden gut zusammen passen
Er liebt es, Kartons zu zerpflücken und macht das immer mit voller Hingabe
Ooooh, ich habe das bis heute beibehalten, mit Axel. Kartons zerpflücken. Er freut sich mehr über Amazonpäckchen als ich
War bei Donna auch so sie hat allerdings schon angefangen zu schreddern während ich noch auspackte
-
-
Ist doch richtig Klasse
-
Ist doch richtig Klasse
jo.... so passt mehr in die Papiertonne
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum auch von mir
Rex ist schon ein zuckersüßer, würde bestens zu meiner kleinen Maus passen . Joa, Kartons sind hier nicht völlig unbeliebt . Wobei Frau Hund auch sehr gesittet die Warenannahme machen kann...muss irgendwann mal das Video von einer Großlieferung raussuchen.
-
Kimba2001 auf das Heft „Schäferhund“ bin ich schon ganz gespannt 🤩, das wartet seit einigen Tagen zu Hause auf mich 🤓
und ist es schon gelesen?
-
Kimba2001 auf das Heft „Schäferhund“ bin ich schon ganz gespannt 🤩, das wartet seit einigen Tagen zu Hause auf mich 🤓
und ist es schon gelesen?
Ich bin dran, ich geniesse es sozusagen in kleinen Happen
Ich komme jetzt gerade zum Ernährungsteil, das Heft ist wirklich sehr schön gemacht
-
Ist das ein SV Mitglieder Heft oder ein öffentliches Magazin?
-
Ein öffentliches vom Minerva Verlag
Ich finde es toll geschrieben und da sind total interessante Fakten drin, die ich noch nicht kannte