Danke Dir 😊
Wir haben glücklicherweise keinen Günther in unserem Umfeld, das wäre schön weird gewesen 😂😂😂😂
Danke Dir 😊
Wir haben glücklicherweise keinen Günther in unserem Umfeld, das wäre schön weird gewesen 😂😂😂😂
Hallo Günther und Ina,
schön, dass ihr den Weg in unser nettes Forum gefunden habt!
Günther ist ein sehr süßer Knopf.
Sehr schön, dass du dich in deinem Beitrag zur Futterumstellung schon an den Deal "Wissen gegen Fotos" gehalten hast.
Freut dann auch die (in diesem Fall) stummen Mitleser.
Danke KleineMama 😊
Jööö - ich bin schockverliebt Dein Günther ist ja mega herzig.
Auch von mir ein - wenn auch spätes - herzliches Willkommen.
Lieben Dank, Yuki 😊
wie läuft es denn so?
Und hast Du neue Bilder
Hi,
Sorry, ich bin seit Montag woeder arbeiten nach dem Urlaub und es war etwas stressig.
Wir haben das Gefühl, dadurch, dass wir konsequenter sind mit ignorieren, wenn er schnappt, er sich wirklich bessert und wir solche Situationen aber auch vorab scvon besser in den Griff bekommen, da wir ihn besser lesen können - man muss sich ja auch kennenlernen und er entwickelt immer mehr Persönlichkeit. 😊
Er hat wohl gestern seinen ersten Zahn verloren und er verliert viel Fell - langsam ist er nimmer ein Baby.
Gestern war er auch das erste Mal schwimmen- 😁😁😁
Seine Erzieherin, eine Retriever Oma geht liebend gerne schwimmen und er hat immer am Rand gestanden und ihr zugeschaut, wie sie Stöcke apportiert. Gestern ist er auf einmal auch rein(ohne dass wir was gemacht haben) und ist ihr hinterher.
Er hatte soviel Freude und hat es ein paar Mal gemacht und hat Mini Äste mitgebracht. Wollte gar nicht mehr aus dem Wasser😂
Er ist ein toller Hund
Das ist doch schön
echt der hammer das bild sehen die langhaarigen denn in diesem alter immer so aus?
echt der hammer das bild sehen die langhaarigen denn in diesem alter immer so aus?
Also meiner sah ganz sicher nicht so aus...