Alles anzeigenWar das bei Dir auch so, dass es ploetzlich "aus dem Nichts" kam? Immerhin haben wir bis dato nichts dergleichen beobachtet.
Ja irgendwie schon. Ich saß dann halt abends auf der Couch, der Welpe ama Boden im Hundebett, und auf einmal fiel es mir dann auf.
Delta ist von einem Zuechter, allerdings ist es - sofern ich weiss - tatsaechlich anders als in Deutschland. Wir kriegen kommende Woche das Pedigree Certificate. Hier zumindest mal deren Website (sofern es nicht geblockt wird): Pastor Aleman Negro en Venta | Criadero Guadalajara
Ich kann leider kein Spanisch, aber ja, das sieht seriös aus. FCM müsste in dem Falle das mexikanische pendant zum Deutschen VDH sein.
Geile Hunde haben die, ich finde die vom Typ her optisch extrem ansprechend. Grad schade, dass da jeweils nur die Rufnamen drin sind und nicht die ganzen Stammbäume.
Vielleicht kriege ich ja bald durch das Zertifikat mehr Infos Dann werde ich auf jeden Fall berichten.
Gell, ich bin ganz Deiner Meinung. Die Mutter von Delta (Etna) ist auch so ein schoenes Tier oder auch Papa Rasmus. Deswegen haben wir uns auch gleich direkt verliebt. Ich bin mal gespannt, wie Delta mal aussehen wird wenn sie ausgewachsen ist