die hören irgendwann beide auf damit. Musste bei Fiasko auch lange warten... jetzt nutzt er nur noch jede zehnte Gelegenheit
Wat mach ich nur, wenn er seine ganzen Allüren ablegt?! ach wat.... Knödel bleibt ein Chaot wie der Herr, so das Gescherr
die hören irgendwann beide auf damit. Musste bei Fiasko auch lange warten... jetzt nutzt er nur noch jede zehnte Gelegenheit
Wat mach ich nur, wenn er seine ganzen Allüren ablegt?! ach wat.... Knödel bleibt ein Chaot wie der Herr, so das Gescherr
ich glaube, Du hast Meister Yoda erwischt das bleibt so mit den Ohren (nur Spaß)
Uiiii, da ist aber jemand gewachsen, so schnell kann’s gehen😄
ich glaube, Du hast Meister Yoda erwischt das bleibt so mit den Ohren (nur Spaß)
Mhhhm ... eigentlich sollten sie schon stehen, oder ? Es gibt schon immer mal wieder Fälle, wo sich die Ohren eben nicht stellen
ich weiss nicht wie das mit den langhaarfraktionen ist, ich meine aber, dass die die ohren später aufstellen Meine stockhaarigen hatten alle mit 3 monaten die ohren gestellt
aber am 6.9. hatten die Tüten doch schon so schön gegen die Schwerkraft gewonnen gehabt
Ist er grad im Zahnwechsel?
Hab mal gelesen, dass die die Ohren in der Zeit manchmal wieder hängen lassen.
Axel hat erst mit knapp 1 Jahr die Ohren aufgestellt und sein linkes hat gaaaanz leicht Schlagseite
Ganja hat rechts manchmal ein Kippohr wie ein Colli😄
Im Zahnwechsel verlieren die Ohren schon mal an Halt, das verliert sich aber bald.
Wenn nicht zuviel an den Ohren „gezuppelt“ wurde und wird, sollte da nichts passieren.
Boah, habt ihr den zu heiß gewaschen, wo ist denn die ganze Farbe hin??
Wenn die Ohren schonmal schön standen, dann kommen die normalerweise auch wieder. Während dem Zahnwechsel können sie oft nochmal runter klappen.
Boahhhh, echt zum knuddeln ……
Lg aus Ungarn
Ich find ihn so viel süßer.
Also mir gefällt er auch mit den Schlsppohren. Und so guckt er wirklich öfter, als ob er verstehen möchte was ich will
Zur Zeit macht mir jedoch sein immer wiederkehrender Durchfall etwas Sorgen. Bin vor 2 Wochen extra deswegen in die Klinik gefahren (Sowas ist immer am Wochenende).
Hat dann Medikamente bekommen, danach war alles wieder gut und jetzt hat er wieder seit gestern Durchfall.
Er nimmt halt auch wirklich alles in den Mund.
Ich weiß auch nicht ob so eine Wurmkur, sprich Chemiebombe so früh bei ihm gut wäre.