sicher muss man erstmal alles versuchen
ich hoffe nur das das grausame Töten endlich ein Ende hat
süüüß @ Dakota
sicher muss man erstmal alles versuchen
ich hoffe nur das das grausame Töten endlich ein Ende hat
süüüß @ Dakota
Auch wenn das Thema schon durch ist, wollte ich nur mal anmerken, dass das Vorgehen der Ukrainischen Regierung und das Nichtstun trotz Mitwissen seitens der FIFA zumindest für uns zur Konsequenz haben wird, dass wir dieses Jahr KEINE FIFA-Artikel kaufen und, so schwer es uns fällt, auch kein einziges Spiel schauen werden. Denn wir möchten "Denen" nicht auch noch unsere Einschaltquote schenken.. Es ist zwar nicht viel, aber wenn das viele so handhaben, oder Publik machen, befürchten sie vielleicht, nicht den gewünschten Erfolg zu haben.
Deine Einstellung finde ich sehr gut ich gucke oder kaufe generell nichts, einfach weil es mich nicht interessiert und nach dieser aktion sowieso nicht mehr
Es ist zwar nicht viel, aber wenn das viele so handhaben, oder Publik machen, befürchten sie vielleicht, nicht den gewünschten Erfolg zu haben.
So ist es!
Allerdings wird das nicht passieren.
Denn die die sich die ganze Zeit aufgeregt haben und gemotzt haben werden dennoch vor der Glotze hocken
Werden diesen Dreck auch nicht gucken! ( und es wird mir schwer fallen - ich liebe WM / EM spiele immer so )
Aber nicht unter dieser schweinerei!
Ich befürchte auch, dass die meisten schwach werden. Unsere Freunde sind auch nicht grade beigeistert, weil wir einen 60Zoll TV haben und sowas immer bei uns stattgefunden hat sonst, aber, da mmüssen sie durch
Wie die Spiele ausgegangen sind, werde ich aber trotzdem im Internet nachlesen *gesteh* :blush:
Wie die Spiele ausgegangen sind, werde ich aber trotzdem im Internet nachlesen *gesteh* :blush:
Das wird man erfahren, ob man will oder nicht
Kommt ja dann nix anderes im TV und in den Nachrichten überall
ich werde auch nicht gucken , aber die meißten schauen es an
Hab auch schon mal überlegt, ob wir uns ein Tshirt mit "EM 2012- Ukraine" drauf anziehen sollen und Scotty mit Theaterblut bespritzen sollen und so mal zum Public Viewing gehen....
hmm
DAs ist aber mal ein aussagekräftiger Beitrag
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll
das macht ja nichts
Wobei ich mitlerweile glaube, dass das vor der EM vielleicht mehr Sinn machen würde.
Aber teilst du mir deine Zweifel trotzdem mit?
Hab auch schon mal überlegt, ob wir uns ein Tshirt mit "EM 2012- Ukraine" drauf anziehen sollen und Scotty mit Theaterblut bespritzen sollen und so mal zum Public Viewing gehen....
Die Idee ist genial!
Die Blicke der Leute würde mich dann wirklich interessieren
den Hund mit Blut zu bespritzen hmm
dann lieber ein Spruch auf dem T Shirt