Pinguetta Da pass ich aber nicht mit rein
Nein? Da ist doch noch die kleine Lücke vorne , oder du nimmst das eine Teil für den Hund und das ander für dich
Pinguetta Da pass ich aber nicht mit rein
Nein? Da ist doch noch die kleine Lücke vorne , oder du nimmst das eine Teil für den Hund und das ander für dich
Ich hatte für Phaja und auch für Crazy eine Muschel. Darin haben beide wie blöd das Wasser „rausgekratzt“ und anschließend die leere Muschel bearbeitet und durch den Garten geschleppt 🙈😂 Wasser hatte auf beide eine ähnliche Wirkung wie auf Gremlins 😁😂
Kunststoffpools hatte ich auch schon einige, trotz Beschreibung, dass sie sehr robust wären, haben die nicht lange gehalten.
Luna da muss ich glatt Fragen welche kannst Du empfehlen?
Ich hatte vor paar Jahren mal eins bei Fressnapf besorgt und es hielt wirklich nur 1 Tag, die Krallen hatten den Boden durchstochen/aufgekratzt, trotz vorheriger Krallenpflege
da empfehle ich , den kaputten Hundepool stehen lassen und Teichfolie rein.
Das hält super!
Ich hatte für Phaja und auch für Crazy eine Muschel. Darin haben beide wie blöd das Wasser „rausgekratzt“ und anschließend die leere Muschel bearbeitet und durch den Garten geschleppt 🙈😂 Wasser hatte auf beide eine ähnliche Wirkung wie auf Gremlins 😁😂
Same here ... Django kratzt wie ein Irrer drin rum ... würde sich aber nie reinlegen. Außerdem fängt er an den Pool zu "beißen" ... er verbellt ihn und beißt in den Rand.
Dario ich frag heute abend meinen mann, wie der hersteller heisst und schreib ihn dann hier rein. Unserer hält nun schon das 2. Jahr und da gibt es nichts zum reinbeissen oder luft rauslassen. Unter den pool auf jeden fall eine teichfolie legen, dann können die krallen am boden nicht durchpieksen und löcher verursachen (sonst läuft wasser raus). Sam legt sich nach dem gassi dort sofort rein und geniesst das abkühlen am bauch
hier mal bilder davon und die grösse passt perfekt für dsh, kostete ca 60,- € bei amazon
Preis für pool wurde reduziert, einfach bei amazon mal schauen
Wir haben im Hundepool nur 0,5mm Teichfolie und die hält seit ca.3 Jahren
und der Pool drunter war damals nur 10€ bei Tedi
praktisch ist an dem pool, dass man ihn im herbst einfach wieder klein zusammenklappen kann und ab ins gartenhaus, oder keller. Super erfindung.
praktisch ist an dem pool, dass man ihn im herbst einfach wieder klein zusammenklappen kann und ab ins gartenhaus, oder keller. Super erfindung.
Gestern ist er angekommen, heute wird er ausprobiert