Hallo, kaum im Forum mach ich schon einen Threat auf… habe versucht ein bestehendes Thema dazu zu finden, aber war da etwas erfolglos. Sorry wenn es sowas schon gibt, ihr könnt mich gerne darauf verweisen.
Ich würde gerne das Trockenfutter meiner beiden Hunde (Malinois + Herder Mix) umstellen und bitte um eure Erfahrungen zu den folgenden Herstellern.
Ich füttere bereits die ganze Zeit Wolfsblut, wurde gut vertragen, Output war ok. Seit einiger Zeit muss ich aber deutlich mehr als die Fütterungsempfehlung geben, damit die Hunde ihr Gewicht halten (Hündin sollte auch noch etwas zunehmen, bekommt auch Zwischenmahlzeiten). Ich ziehe die Leckerlies nicht von der Futtermenge ab, lediglich minimal, wenn beim Training mit dem Mali viel Wiener im Hund landet. Daher würde ich nun gerne das Futter wechseln aber beim Trofu bleiben. Deshalb meine Frage: hat jemand gute Erfahrungen mit Köbers oder Markus Mühle gemacht? Das las sich für mich recht gut, aber wollte gerne euere Meinung hören, da hier sicher der ein oder andere das füttert und berichten kann. Andere Empfehlungen nehme ich natürlich auch gerne an.
Ganz vielen Dank schon mal im Voraus.