Lucky macht am Samstag seine BH als "Blindenhund"

• Huhu Foris,
    ich habe heute erfahren das Lucky und ich am Samstag bei der BH starten,da ein Hund verletzungsbedingt ausfällt.
    Allerdings werden Lucky und ich als "Blindenhund" fungieren und ausser Wertung laufen.
    Drückt uns die Daumen das alles klappt,auch wenn wir keine Wertung bekommen. :D

• Na klar, drücken wir die Daumen.
    Das ist doch eine prima Übung unter Prüfungsbedingungen zu führen.
    LG Barbara

• Also wenn eine Seeperle die BH nicht schafft geschweigedenn als Blindenhund nicht laufen kannt , läuft irgendwas falsch.......

• Also wenn eine Seeperle die BH nicht schafft geschweigedenn als Blindenhund nicht laufen kannt , läuft irgendwas falsch.......

Hab ich das gesagt bzw.geschrieben?

Nur zur Info:Unser Trainer sagt das wir die BH aufjedenfall schaffen

• Was hat das denn mit einer Seeperle zu tun ? :)
    Man sollte mal fragen in welch einem Zustand ( vom verhalten ) Alex diesen Hund
    bekam und wie er jetzt ist.
    Da liegen WELTEN ! Sie macht sich ne heiden arbeit mit ihm und das mit erfolg!

Schade das ihr nicht mitstarten könnt - ihr hättet es sicher gemeistern ( ok - du nicht, aber lucky 8o 8o ) Auch ohne
    Ablage :D
    Im Frühjahr müssen wir mal wieder ein kleines Treffen machen, was? Mal gucken was du
    mit Lucky angestellt hast :D

• Warum kannst du denn noch nicht "richtig" mitmachen? Ist Lucky noch zu jung?
    Außerdem ist es doch wurscht, was für einen Hund man an der Leine hat, mit jedem kann man durchfallen, da braucht es manchmal nicht viel :blush: .
    aner ihr schafft das schon und es eine schöne Übung für den "Ernstfall" :thumbup:

• Schade das ihr nicht mitstarten könnt - ihr hättet es sicher gemeistern ( ok - du nicht, aber lucky ) Auch ohne
    Ablage
    Im Frühjahr müssen wir mal wieder ein kleines Treffen machen, was? Mal gucken was du
    mit Lucky angestellt hast

Hihi,Jule du hast echt Recht,Lucky hätte bestanden und ich wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen :P
    Klar,wir sind dabei.
    Ich denke du wirst den Hund nicht wieder erkennen. 8o

Warum kannst du denn noch nicht "richtig" mitmachen? Ist Lucky noch zu jung?
    Außerdem ist es doch wurscht, was für einen Hund man an der Leine hat, mit jedem kann man durchfallen, da braucht es manchmal nicht viel .
    aner ihr schafft das schon und es eine schöne Übung für den "Ernstfall"

Die Papiere vom Verein musten neu beantragt werden,die andern sind nicht angekommen.

• Die Papiere vom Verein musten neu beantragt werden,die andern sind nicht angekommen.

...und warum wundert mich das jetzt nicht?

LG Barbara

• Keine Ahnung,ich weiß nicht wie das beim HSVRM so abläuft,da ich die Prüfung nicht im SV mache.
    Die Papiere vom SV habe ich ja schon seit Mai.
    Die Papiere wurden vom HSVRM wurden vom 1. Vorsitzenden des Vereins beantragt.

• Ich wünsche auch viel Erfolg am Samstag :) . Das ist wirklich ne prima Übung. Hab das auch schon oft gemacht.

Welche Papiere meinst du? Die Ahnentafel von Lucky? Und die ist nicht angekommen? Das würde mich auch nicht wundern :winki: . Aber normalerweise musst du als Eigentümer des Hundes eine Ahnentafelzweitschrift beantragen, nicht jemand anderes. Deshlab versteh ich das jetzt nicht ?(

• wie war er denn damals und was hat sich alles geändert , würde mkich schon mal interissieren