Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
-
-
Lieben Dank für die -liche Begrüßung!
Dein Nickname hat bei mir gleich ein Lächeln ausgelöst. Als Kind habe ich Flummis gesammelt.
Danke. Ich mochte die Dinger auch immer. Jetzt ist es der Spitzname von meiner "kleinen"
... warum wohl?
Liebe Grüße von Claudia und Kobold (Rettungshund in Ausbildung )
... schön wenn es Nachfolger gibt. Es wird auch immer Menschen in hilfloser Lage geben.
-
Herzlich Willkommen ... von "schwarz" zu "schwarz"
-
herzlich Willkommen hier, hab ja auch schon viele DSH gehabt als Arbeitskollegen, ein Lackschwarzer war immer mein Traum, hat aber irgendwie nie geklappt.
-
herzlich willkommen ihr beiden Eine sehr hübsche hundedame hast du
-
herzlich Willkommen hier, hab ja auch schon viele DSH gehabt als Arbeitskollegen, ein Lackschwarzer war immer mein Traum, hat aber irgendwie nie geklappt.
Vielen Dank.
ja war auch immer mein Traum.
Flummi ist meine 2 schwarze Dame.
Die erste musste ich letztes Jahr mit fast 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/18688/
Mein Mädchen, für immer im Herzen ❤Jetzt im Wurf war "nur" noch das schwarze Mäuschen da. Ich hatte Angst zu vergleichen. Was nicht passierte, da die Kleine ist einfach unverwechselbar ist.
-
-
-
Danke, jetzt ist die Schönheit zu sehen
-
sehr schöne Hündin, toller Blick!
-
Ja. Sie war ein toller Hund
Schön dass ich sie haben durfte. RIP
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von uns. Schön, dass du in dieses Forum gefunden hast.
So ein hübsches Mädl.
Auch ich habe einige Hunde im Regenbogenland, sie haben bestimmt alle viel Spaß zusammen. 🌈
-