auch mädchen heben das bein zum pinkeln ... also zumindest lexy macht das ab und an
Was unternehmt ihr immer so mit euren Hunden?
-
-
auch mädchen heben das bein zum pinkeln ...
Das kann ich bestätigen und das mindeste war halb in die Hocke und ein Bein in die Höh'! Und der Knaller war als meine alte Hündin mal nur auf den Vorderpfoten stand. Das habe ich bisher nur bei Kleinhunden gesehen - ich war völlig perplex! War aber nur 2mal, dass ich das mitbekommen habe.
-
Also ist der Panda-Gedanke gar nicht so abwegig...
-
auch mädchen heben das bein zum pinkeln ... also zumindest lexy macht das ab und an
Crazy auch manchmal, zuerst geht es in die Hocke, dann wird ein Bein angehoben
-
Crazy auch manchmal, zuerst geht es in die Hocke, dann wird ein Bein angehoben
Entweder sind eure Mädels Akrobaten oder mein Rüde einfach nur bodenständig 😂
-
Entweder sind eure Mädels Akrobaten oder mein Rüde einfach nur bodenständig 😂
oder beides
-
-
Bei Harras habe ich beobachtet, wenn es ihm wirklich eilig ist, dann pinkelt er im Sitzen. Ansonsten hebt er mittlerweile eigentlich immer ein Bein.
-
Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird aus meinem 4-Pfoten Pinkler ja irgendwann mal ein 3-Pfotiger. 😁
-
Sam hebt eigentlich schon das Bein, allerdings wenn er müde ist, dann auf allen vieren, oder wenn die Blase morgens recht voll ist.
Nelli hebt auch immer wieder mal das Bein oder z.T. sogar beide hinteren Beine. Sieht total witzig aus und ich muss sie da echt bewundern, wie sie ihr Gleichgewicht so gut halten kann, bei so einer Akrobatik .
-
Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird aus meinem 4-Pfoten Pinkler ja irgendwann mal ein 3-Pfotiger. 😁
... dieses ewige Bein heben... an jedem Baum, selbst einzelne Grasbüschel werden markiert.... also ich könnte darauf verzichten!
-
... dieses ewige Bein heben... an jedem Baum, selbst einzelne Grasbüschel werden markiert.... also ich könnte darauf verzichten!
Er entdeckt jetzt die Welt ganz neu, lass ihm doch das Vergnügen und wenn es Zuviel an Schnüffelei ist, dann geh weiter.
-
Er entdeckt jetzt die Welt ganz neu, lass ihm doch das Vergnügen und wenn es Zuviel an Schnüffelei ist, dann geh weiter.
ich fühl mich jetzt schon wie Dr. Kimble
-
Dr. Kimble? Wer ist denn das ?