Bei Tiergesundheit, Transparenz und Verantwortung (gegenüber den Käufern UND den Tieren selbst) geht's dann halt irgendwo auch nicht mehr um eine bloße Meinung finde ich. Das hat nichts mit missionieren zu tun oder damit auf biegen und brechen Recht zu haben.
Aber ich finde, man kann schon auch die Kirche im Dorf lassen. Dass du das schwer verurteilst, kann ich völlig nachvollziehen, aber ewig drauf rumhacken müssen wir doch eigentlich auch nicht oder?
Ich denk mir da bei so was immer: muss jeder selbst wissen, ob er das macht. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind mündige, selbstdenkende Menschen, die eigenständige Entscheidungen treffen.
Als hier irgendwer anders seine Katze hat decken lassen, damit die Kids ein tolles Erlebnis haben, gab’s diesen Aufschrei auch nicht. Ich denke, @BonnieClyde ist sich allen Konsequenzen bewusst, sowohl den Positiven als auch negativen und letztlich geht’s uns halt auch nix an, welche Entscheidung nun getroffen wird.
Ich freue mich, dass @BonnieClyde hier ist und fände es schade, wenn sie nun gehen würde deswegen.