Irgendwie kann ich die Fotos leider nicht sehen. Das Video schon, wow hatte sie das schnell raus Lexy ist damit ja total cool. Und das Figürchen von der Hundedame
Balancetraining, Clickern, Tricktraining
-
-
Die Bilder kann ich auch nicht sehen.
Aber ich bin positiv erstaunt, wie schnell Lexy das kapiert
-
sind die Bilder jetzt sichtbar?
Ich hatte Sie direkt vom handy aus eingefügt, scheint wohl nicht zu funktionieren.
-
sind die Bilder jetzt sichtbar?
Ich hatte Sie direkt vom handy aus eingefügt, scheint wohl nicht zu funktionieren.
Ja, jetzt sind die Fotos zu sehen.
Ich muss wohl echt auch zu Aldi. Dein Video und deine schnell lernende Lexy machen Lust darauf.
-
-
Lexy möchte wohl unter die Bergsteiger und Kletterkünstler gehen.
In echt ist sie ja eine verkappte Bergziege
Sie klettert wirklich sehr gern überall ungefragt drauf
-
Ich war auch shoppen
-
nette ich bin auch schwer beeindruckt, wie schnell Lexy sich mit den Balancekissen auseinandersetzt und wie sicher sie schon balanciert! Alle Achtung - Chia sieht die Igelpods immer noch als Bälle, die man klauen und wegschleppen kann.
Als Geocatcher ist Lexy ja auch eine echte Expertin mit unkomfortablen Gelände
-
Ich war auch shoppen
Alex - wo sind die Fotos von Deinen Hunden, die mit Deinen Einkäufen üben?
Ich habe es heute nicht geschafft und hoffe, dass ich morgen noch einen Gymnastikball fürs Pony ergattern kann.
Meine Einkäufe bei Hannis Ballshop sollen verschickt worden sein. Ich bin ja auf die Buzzer und die Glocke gespannt!
-
Hab eben mal angefangen, aber gleichzeitig knipsen und üben hat nicht geklappt 🤷
-
Hab eben mal angefangen, aber gleichzeitig knipsen und üben hat nicht geklappt 🤷
Entschuldige den Lacher, aber ich hatte das Problem auch und musste meine Tochter bitten, die ersten Annäherungsversuche der Hunde an die Balancepads zu knipsen.
-
Für das Problem nicht alles gleichzeitig machen zu können hab ich mir einen handystick gekauft. Der hat eine klitzekleine Fernbedienung und so kann ich das Handy in Position aufstellen und per fernknopfdruck auslösen 😁
-
Wenn ich meine Mutter bitte zu knipsen, werden das eher Kunst statt Fotos
-