dass du so was bei deinen Hunden generell nicht machst, wissen wir ja nun.
So ein Schwachsinn mal wieder. Aber dafür, das ein Hund bei Bedarf mal gekämmt wird, brauch zumindest ich keinen extra Tread. Und eigentlich sollte man davon ausgehen, das es sich inzwischen auch zum Rest der hundehaltenden Bevölkerung herumgesprochen hat.
Es ist auch Schwachsinn, wenn man ganz viel Meinung, dafür aber umso weniger Ahnung hat und das immer wieder beweisen muss. Es gibt nicht nur „das“ Fell für das man „einen Kamm“ nutzen kann oder gar muss und nicht alles ist mit kämmen zu lösen, was du wüsstest, wenn du entsprechend die Ahnung hättest, die du vorgibst zu haben. Aber auch ein Nackthund löst das Problem nicht.
Und anhand der bzw dieser Aussage/n disqualifizierst du dich für hilfreiche Beiträge - leider. Deswegen ist es mir umso weniger verständlich, wieso man sich dann dennoch so aufplustern muss und sich über Leute belustigt, die ihre Hunde anders pflegen. Es scheint dir irgendwie sauer aufzustoßen, aber auch hier lautet die Devise: musste nich lesen, musste nix antworten, musste dich nicht mit beschäftigen - haste deinen Frieden. Das meine ich nicht mal böse, aber lass den Leuten doch auch ihren Frieden.