warum hast du das dann eigentlich gemacht @Ellionore, wenn du dein tun bei einem grossen hund wie loki es ist, klar verurteilst? Weil die situation so da war und du vermutlich zu diesem zeitpunkt keine andere möglichkeit gehabt hast
Was ist für euch Gewalt in der Hundeerziehung?
-
-
warum hast du das dann eigentlich gemacht @Ellionore, wenn du dein tun bei einem grossen hund wie loki es ist, klar verurteilst? Weil die situation so da war und du vermutlich zu diesem zeitpunkt keine andere möglichkeit gehabt hast
Doch hätte ich gehabt, wusste ich nur nicht besser. Merkt man übrigens auch beim Videoperlefaden bei den Ratschlägen einen 5! Monate alten Hund betreffend.
-
nehme ich da auch mein Knie hoch und blocke den Rambo so noch zusätzlich zum strengen "hör auf!" ab.
mit mehr oder weniger öfteren Knie hoch konnte ich das frontale Anspringen meistens sehr schnell unterbinden,
stufe ich unter Rempelei ein wie unter den Hunden auch üblich
oder ist das schon Gewalt
jemand anderes könnte sagen: lass das doch dem armen Hund, er freut sich doch so das du zu ihm kommst (bis er dann mal jemanden umschmeisst)
-
Das ist eben die Frage
-
Das ist eben die Frage
Naja ich schlage ein Experiment vor, einer von euch beiden darf auf mich zu stürzen und anspringen und ich hebe Nur mein Knie an.
-
Das ist eben die Frage
Naja ich schlage ein Experiment vor, einer von euch beiden darf auf mich zu stürzen und anspringen und ich hebe Nur mein Knie an.
Ist es denn nicht auch schon Gewalt meinerseits, wenn ich mich auf dich stürze?
-
Das ist eben die Frage
Ist es denn nicht auch schon Gewalt meinerseits, wenn ich mich auf dich stürze?
Hmm bei jungen Frauen sehe ich das nicht so eng
-
Aber jetzt warte dann mal bis ich dazukomme !
-
Hahahaha
-
Hahahaha
Schafring wir einigen uns bestimmt darüber wen Ruebchen zuerst anspringen darf
-
-
@Ellionore nein, nein. Schafring wollte eindeutig DICH anspringen.
Ich will auch nur spielen Und tue garantiert nichts
-
du mit deiner zweideutigkeit immer @Ellionore
-
du mit deiner zweideutigkeit immer @Ellionore
Willst du mitspielen Luna