auch ich drücke natürluch alle Daumen und hoffe es gibt Entwarnung! 🍀🍀🍀
Bald eine Familie mit Schäfi?!
-
-
Ich drücke euch auch für morgen die Daumen.
-
Toi Toi Toi, ich denke an euch und drücke die Daumen
-
Ich drücke auch die Daumen für ein harmloses Ergebnis.
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Danke die vielen lieben Worte!
Entschuldigt, wir waren über ein verlängertes Wochenende an unserem WoWa. Da hat es immer kein Netz!
Entwarnung!!!
Wir mussten letzten Mittwoch das Schmerzmittel absetzen, da Aras davon total Durchfall bekommen hat. Und was soll ich sagen, er läuft wieder wie ein gesunder, junger Hund!
Daher haben wir den Termin gestern abgesagt. Hat sich wohl wirklich nur vertreten……
Als kleine Entschädigung hier ein paar Aras Eindrücke:
-
Gott sei Dank!
Schöne Bilder von Aras und wie schön dass es ihm wieder gut geht
-
hat der kleine Mann etwa sein Gemüse nicht aufgegessen?! siehe Foto mit dem Grünzeug....
schön, dass er wieder "rund" läuft
-
Gute Neuigkeiten❣️
Freut mich, dass es Aras wieder gut geht. Das sieht nach einem schönen Wochenende für alle aus👍🏻😄
-
-
Hey, das sind ja erstmal gute Nachrichten!
Den Termin hätte ich aber trotzdem wahrgenommen, wenn ich ihn schon ausgemacht habe und der Hund es schon angezeigt hat
-
Hach, das sind ja tolle Neuigkeiten freut mich, dass Aras wieder so fit und munter ist. Zum Termin gegangen wäre ich wahrscheinlich trotzdem, aber ich gehör auch eher zur "hat ne eigenen Kaffeetasse beim TA" Fraktion.
Es geht doch nichts über ein langes erholsames Wochenende nach den ganzen Sorgen. Sieht jedenfalls nach Spaß aus.
-
Gestern waren wir endlich mal wieder im Training!
Aras war ganz aufgedreht….mit anderen Hunden ist er echt in einer anderen Welt!
Leider kam nach der Hälfte der Zeit ein Mistwetter rein, so dass wir nach nur 45 min abgebrochen haben. Da ich 20 min weiter weg geparkt hab, um vorher noch ne Runde durch den Wald drehen zu können, sind wir (meine Tochter, ich und Aras) echt klatschnass geworden.
-