Gute Besserung euch allen
Bald eine Familie mit Schäfi?!
-
-
Danke!
Lieb von Euch!
-
Uuuh, hoffentlich seid ihr bald wieder auf freiem Fuß, gesund und munter!!
-
Ohje, gute Besserung euch allen. Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch❣️
-
hoffentlich keine schlimmen Symptome bei Euch! Genießt die Auszeit wenn ihr könnt!
-
Hallo!
Freitesten heute war leider nicht. 3 von 4 haben noch Symptome und auch die Selbsttests sind noch positiv.
Danke für die lieben Worte!
Na ja, bei den Kids war/ist es wie eine Erkältung mit hartnäckigem Husten. Mein Mann und ich hatten letzte Woche Fieber und Co. wie ein grippaler Infekt. Der Husten nervt noch und irgendwie ist man immer noch schnell schlapp….
Aber langsam geht es bergauf.
Budenkoller setzt nur langsam ein…..aber ich hoffe, in den nächsten zwei Tagen auf Besserung und dass wir uns raus testen können. Daumen drücken!
-
hier werden Daumen und pfoten gedrückt
-
Ich drücke auch die Daumen für euch.
-
weiterhin gute besserung
-
Ich drücke euch auch die Daumen, dass es nicht so langwierig wird, wie bei mir und dass ihr ganz bald wieder komplett fit seid
P.S.: Meinem Kobold haben die paar Tage im Haus/Garten nicht geschadet. Im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, der "Urlaub von allem" hat ihm gut getan.
-
Ich drücke auch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid und wünsche weiter gute Besserung!
-
Gute Besserung weiterhin und für den nächsten Termin zum Testen werden fest die Daumen gedrückt.
-
Gestern waren endlich die Tests negativ, nach 12 Tagen Quarantäne.
Habe dann gleich mal eine größere Runde mit Aras gedreht. Auch wenn mir bergauf noch etwas die Luft fehlt….
Und heute waren wir das erste Mal in der Welpengruppe MIT Welpen! Am Anfang war er unsicher und hat alle verbellt, aber dann hatte er Spaß und hat mit den anderen „großen“ getobt. Soooo cool!
Dann einige Übungen in der Gruppe (da war er noch sehr von den anderen abgelenkt) und am Ende nochmal toben.
So hab ich es mir vorgestellt.
Nur auf dem Rückweg hat er dann leider ins Auto Kurz vor der heimischen Garage…..Waren doch etwas viele Leckerlies und ich bin wohl etwas flott gefahren.
-
so ein hübscher Bub
freut mich das es gesundheitlich aufwärts geht