Puh, was der für Käsepfoten hat!
Bald eine Familie mit Schäfi?!
-
-
-
Puh, was der für Käsepfoten hat!
bist Du technisch besser aufgestellt als wir?
ich rieche nix
-
ich gebe zu, wenn unser Hund bei kaltem Wetter draußen war und dann mit uns auf der Couch liegt dann rieche ich seine Pfoten gern. Für mich ist das ein Duft, den ich liebe.
-
ich gebe zu, wenn unser Hund bei kaltem Wetter draußen war und dann mit uns auf der Couch liegt dann rieche ich seine Pfoten gern. Für mich ist das ein Duft, den ich liebe.
dito.... aber nicht weitersagen klingt so nach Fetisch
-
Also, ich habe immer gerne an meinen Kindern geschnuppert und genauso gerne versenke ich meine Nase in Harras Fell . Nicht von ungefähr kommt der Spruch "Ich kann dich gut riechen!".
-
......ich habe auch Pfotenbilder
-
......ich habe auch Pfotenbilder
hey Du...ja, Du...pssst...nicht so laut was willste für die Fotos?
-
Einen schönen Sonntag an alle!
Also, gestern war unser erstes Training.
Aras hatte total viel Spaß mit den Hindernissen. Egal ob Gewackel, unterschiedliche Untergrund Varianten,…alles egal. Nur die große Tonne war am Anfang etwas komisch. Aber dann durch die Leckerlies doch ganz cool!
Wir haben ca. 30 min geübt, gesprochen, Tipps bekommen,…. Und dann kamen die großen Hunde zum BH Training.
Zuerst war Aras wieder mal am bellen und stänkern, aber mit Hilfe der Trainerin habe ich ihn auf mich fixieren können und am Ende hat er dann sogar mit einem 4-Jährigen SH (Spartakus) angefangen zu spielen.
Da haben wir echt viel gelernt.
Trotz allem finde ich es schade, dass gar keine anderen Welpen da sind. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Daher hab ich doch mal bei einem zweiten Verein angefragt, bei dem es wohl mehrere Welpen in der Gruppe geben soll. Mal sehen!
Und der Bub wird groß:
-
Welpen müssem m.M.n. nicht unbedingt mit anderen Welpen spielen. Ausgewählte Hundekontakte mit wenigen Hunden (auch mit älteren Hunden) wären mir persönlich lieber.
-
In etwa gleichaltrige kinder mit kinder sowie dasselbe welpen mit welpen, dann sind sie nicht gleich unterlegen, finde ich ganz gut.
Und wenn in einem anderen verein mehrere welpen sind, würde ich dort auch vorbeischauen InAb. Allerdings ist die kombi mit einem souveränen älteren natürlich auch gut. Vll beide vereine, wenn das zeitlich möglich ist?
Er wächst und gedeiht, der kleine aras
-
Hallo!
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Wir sind seit Montag in Quarantäne, da wir, pünktlich zu den Faschingsferien, alle 4 einen pos. PCR Test hatten. Daher machen wir es uns Zuhause gemütlich. Spielen im Haus und Garten und mit Aras üben.
Ansonsten chillen….. und hoffe, dass wir uns nächsten Montag frei testen können.
-
Für das Bild vom süßen Aras ein
Für euch gute Besserung.
-
gute besserung und gut dass aras noch so klein ist.